Sonar X2

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Leibregime, 7. September 2012.

  1. Leibregime

    Leibregime Tach

    http://www.cakewalk.com/SONAR-X2/

    Für alle dies noch nicht wussten:
    Cakewalk kommt Anfang nächsten Monats mit dem Nachfolger von X1 raus.
    War von X1 nach dem ersten Patch schwer begeistert und könnte ehrlich gesagt nicht mehr auf einen anderen Workflow umsteigen.
    Can't wait und 99 Eurosn fürs Upgrade von Producer Expanded auf X2 Producer ist n netter Deal. :cool:
     
  2. MDS

    MDS bin angekommen

    Cakewalk ist ja bei dem Amis ansich ganz groß da!
    Ich nutze heute noch ProAudio 9.0 als Midisequenzer und wollte immer mal auf Sonar umsteigen,doch war mir bisher zu unübersichtlich,bunt und mit zuviel Audiokram vollgestopft,aber mal sehen! ;-)

    Gruß,Matze
     

Diese Seite empfehlen