Song bei ebay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bernie, 23. Mai 2005.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. ...kann jetzt hier nicht die H

    ...kann jetzt hier nicht die Hörprobe antesten, aber wenn das zieht, fress ich nen Besen ;-)

    Aber wie hieß es doch gleich, "der Versuch ist nicht strafbar..." *lol*
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:1906ad8c17=*Bernie*]auch ein verzweifelter Versuch ei

    Wie kommt man auf einen solchen Startpreis? => EUR 3.150

    Warum nicht 2997,50
    oder einfach 3000

    Geboten hat allerdings noch niemand...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:e41a995050=*Monolith2063*]Noch verzweifelter: die Suc

    Ist von denselben Leuten.

    Wenn das so weitergeht, gründet eBay sicher bald selbst ein Label!
     
  5. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Hat sich von euch schon jemand getraut sich die H

    Hat sich von euch schon jemand getraut sich die Hörproben mal anzuhören?
    Ich habs getan..... :blerk: Da wird bestimmt keiner drauf bieten....wirklich schlimm!
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Teilname am naechsten Grand Prix nicht ausgeschlossen ;-)

    Teilname am naechsten Grand Prix nicht ausgeschlossen ;-)
     
  7. 25 Euro Versandkosten, aber Hallo, *Versandabzocker* Buh!

    25 Euro Versandkosten, aber Hallo, "Versandabzocker" Buh!
     
  8. Aeternus

    Aeternus Tach

    Wenn ich Songs in der Qualit

    Wenn ich Songs in der Qualität(und Innovation) zu dem preis verkaufen würde könnte ich in einem Jahr sicherlich über eien Million verdienen :) Dann kaufe ich irgend einen armen Music Store leer .... dann bekomme ich dort sicher ein Denkmal ^^
     
  9. HA-HA-HA -HA -HA- HA HA !!! :D

    Da steht geschreiben :



    HA-HA-HA -HA -HA- HA HA !!! :D

    Da steht geschreiben :

    Gegen Aufpreis und vorheriger Absprache , begleitet Sie Herr Roland F....... ins Tonstudio zwecks Aufnahme

    Guck dir mal das Tonstudio an !!!!

    Ha-Ha Ha- Ha Ha !!!!

    Und dannoch bezahlen für da rein zugehen ins sein Wohnzimmer !!!!!!

    Ha-Ha-Ha

    Wirklich ein Furz !!!

    Echt viel gut amüsiert!!! Thanks ;-) !!!
     
  10. ...hab mir die Demos mal angeh

    ...hab mir die Demos mal angehört, puh, ich hoffe nur, dass er damit nicht sein Geld verdient / verdienen will...

    Auch mit dem größtmöglichen Respekt vor anderen und der höchsten Toleranz jeder Musikrichtung gegenüber, da fällt mir nix mehr zu ein, das Ballermannlied ist einfallslos und reicht gerade mal für eine Geburtstagsfeier oder ne Karaoke Bar...der andere Song ist nicht wirklich viel besser...0815 möchtegern Heartbreaker...

    Da wurde wieder was gemacht mit dem Ziel, damit Geld zu machen, ohne dass die Produzenten solche Musik wahrscheinlich selber hören und da liegt das Problem, solche Songs haben einfach keine Seele !!!!!
    Ein Bekannter hat mal ein Techno Stück gemacht, obwohl er diese Musik eigentlich nicht wirklich hört, musikalisch gesehen und das Arrangement waren wirklich perfekt ("nachgeahmt"), aber dennoch fehlte diesem Song etwas Wichtiges...

    Weiß gar nicht, ob ich mitlerweile eher Schadenfreude oder Mitleid empfinden soll...
     
  11. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    dit is einfach *kelle*...hat man sowat schon jesehen ;-) ...n

    dit is einfach "kelle"...hat man sowat schon jesehen ;-) ...naja, so sind halt die "macher von heute" *gröhl*...cu

    tro

    ps: oder - wer nicht wagt, der nicht gewinnt?...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    H

    Höhö, Ihr habt noch nix von mir gehört. ;-)

    Es gibt einen Grund, warum ich niemandem meine Musik antue. ;-)
    (Ausser jemand fragt penetrant danach, dann muss er halt in der Hölle schmoren)
     
  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:15e360fed2=*sonicwarrior*]H

    Es gibt immer ein paar schräge Diktatoren auf dieser Welt, die neue Folterwerkzeuge suchen. Saddam war mein bester Kunde....
     
  14. Der Typ tut mir irgendwie leid. Er ist noch in dem Stadium v

    Der Typ tut mir irgendwie leid. Er ist noch in dem Stadium von wegen ich mach Musik und verdiehn Geld damit, weil ich nen Studio und Talent hab.

    Soll er ruhig denken und naja, ich hab schon genug Ebay Pferde äppeln sehn, also falls der mal bekannt wird, ich gönns ihm trotzdem.

    So Scheise Bullewar Sendungen warten doch nur auf Weichspülfutter um auf ihre 45 Minuten täglich zu kommen.
     
  15. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Aua, Aua!!!!
    Irgendwo habe ich den Sound des Demos doch sch


    Aua, Aua!!!!
    Irgendwo habe ich den Sound des Demos doch schon 'mal gehört...*grübelz*
    Ach ja!!! Solche "Töne" kamen auch aus meinem Casio Keyboard....
    Wohlgemerkt CTK-630 keyboard, nicht einer von den Synths... ;-)
    Klang genau so krankt.... 1-2-3-Cha-cha - ooops verzählt... :lollo:


    Der Typ hat ja echt Nerven...

    Golfi
     
  16. [quote:d290d52e2b=*Bernie*]auch ein verzweifelter Versuch ei

    "Wir sind Texter und Komponist und bieten Ihnen hier erstmalig unsere neuen Songs an.

    Text : Roland Filchner / Musik : Roland Filchner"

    :lol:
     
  17. °

    ° Tach

    Geil! Wenn das ma nich Kunst/Style ist.

    Man sollte mehr a


    Geil! Wenn das ma nich Kunst/Style ist.

    Man sollte mehr aus eBäi machen als Platt-Form.

    Arbeitsplätze/ 1€ Jobber, Klingeltonideen, Schul und Universitätsabschlüsse,Wahlstimmen , falsche Großeltern.... etc.

    Einfach Insrieren, Inserat in Öl malen und austellen als Spiegel der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen