Song nun mit Video

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von blumenhofen, 22. Oktober 2015.

  1. So, hab mich mal an die Videobearbeitung gemacht um die Songs für You Tube und Live etwas aufzupeppen. Hier der erste Song.

    src: https://youtu.be/z_iqB17GJ3I
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Damit könntest du prima live was machen.
    Und was ich gut finde - das ist nicht EBM Klischee oder hängt in einer Zeit XY fest, das ist schon ein eigenes Ding. Mach damit weiter!
     
  4. Danke für das Lob. :adore:
    Hab von meinen Songs nun Stems fertig und Bob Humid mixt mir die für Live noch ab. Damit bischen weniger matschig und was Druck. Arbeite gerade mit hochdruck an weiteren 7-9 Videos. Wenn das fertig ist fühle ich mich auch Selbstbewusst genug um Live was zu machen. Dann gehe ich auch Klinkenputzen um an Konzerte zu kommen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich guck mir das dann an, sag bescheid wenn du irgendwo spielst. Gibt ja auch ein paar Leute, die da auch offen für sind. Gerade in der Grenzwelt zwischen Industrial, EBM und so weiter gibt es ja schon ein paar Akteure, die vielleicht Bock haben noch einen Act mit an Bord zu nehmen.

    Grüße an Onkel Bob, is'n Guter.
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Sorry, wenn die Frage doof ist. Aber nachdem schon zwei User hier im Forum ihre Musikvideos aus geklautem Material gemacht haben, würds mich doch schonmal interessieren, ob das bei dir auch der Fall ist. Falls ja: Was soll das? Falls nein: Respekt meinerseits, sehr hochwertige Produktion.
     
  7. Ja, im Prinzip kann man auch geklaut dazu sagen. Aber wenn jemand Drumloops, Sounds oder Platten absampled klaut im selben genau so.
    Weil ich mach mir mit den Videos wirklich viel Mühe. Ich sammle viele kleine Schnippsel von abschnitten die dem entsprechen die ich mit dem Song ausdrücken wollte. Schneide diese, übergänge und und und.... Es ensteht inkl. meiner Musik was Eigenes.
    Ich bin grundsätzlich auch kein Fan von klauen von Videomaterial, aber das betrifft wenn man ohne groß Nachbearbeiten ganze 4 Minuten am Stück nimmt und nur seine Musik unterlegt. Ich hab aber einen Film zu meinen Songs im Kopf den ich mir so zurechtschneide. Das dauert oft länger wie der Song ansich.
    Ich kann leider schlecht selbst in Kriegsgebiete fahren und dort Panzer sprengen um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber das schwirrte mir beim Erstellen des Songs damals aber im Kopf rum.
     
  8. Ich will euch ja nicht erschrecken - aber das ist Krieg.
     
  9. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Erstmal dickes lob für den Track :supi: :supi: :supi:
    Ich hab auf einmal voll bock Battlefield4 zu zocken.
    Bock auf Krieg, ich liebe es Panzer zu knacken oder mich an Sniper ranzuschleichen um diese zu messern ;-)
    Oder mit dem Heli zu fliegen und gegen andere Helis zu kämpfen
    Die Sprach Samples hast du doch von Battlefield oder?
     
  10. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Klar man , er hat Söldner angeheuert um zu seinem Track im Schnee zu robben und rumzuballern :lol:
     

  11. Danke für den herrlichen Satz. :D ;-)
    Das beweist mir das anscheinend jeder das anders interpretiert und meine Kunstform wie ich sie mir vorgestellt hab funktioniert.
    Vielleicht sollte ich meinen Stil EWM nennen ( Elektronik war musik ). ;-)
    Aber nein, dafür sind meine Themen viel zu unterschiedlich.
    Wer meine Videos nicht mag kann sich gern die reinen Audioversionen auf Soundcloud anhöhren und Live die Augen zumachen. ;-)

    Wer sie mag ein weiterer Vorgeschmack.

    src: https://youtu.be/bcmL0pYZqlo


    src: https://youtu.be/I5t4nses-RQ


    src: https://youtu.be/mNXJq2Nu2ms
     
  12. Der Einblick in die Seele eines KünstlersDefininiert sich über seine Kunst

    :opa:


    Die Videos find ich auf jeden Fall nicht toll. nur Gewalt und Zerstörung. Ham wir grad nicht genug Krieg überall? :cry:

    Du hast auch überall nur Daumen runter seh ich gerade. Das selbe wie bei glaube ich SILKE F.
    Ich wette die Leute kommen alle von hier die nen Daumen runterdrücken: D
    Einige hier sind schon seltsam
     

Diese Seite empfehlen