Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

SynthGate

SynthGate

Brizzel und Tzwitscher (TM)
Es gab hier schon so viele "Playlisten", ich kann mich aber nicht entsinnen, eine mit obigem Thema gesehen zu haben. Und da ich der festen Überzeugung bin, dass wirklich außergewöhnliche Musik ohne eine entsprechende Stimme und/oder das nötige Gefühl dabei gar nicht möglich (um nicht zu sagen ziemlich sinnbefreit ist), starte ich hier diesen Thread, mit dem Wunsch ONTOPIC zu bleiben und NUR Songs zu posten, die einen außerordentlich gefühlvollen Gesang enthalten, ohne schmalzig zu wirken (mir ist durchaus klar, dass dieser Punkt sehr subjektiv ist.) Genres sind mir hierbei ziemlich egal, wobei das Thema natürlich die Auswahl eingrenzt.

Und BITTE keine blöden Diskussionen, einfach nur Songs. GEHT DAS?

BITTE die Songs EINZELN POSTEN.

Und nein, es müssen nicht zwangsweise Synthesizer daran beteiligt gewesen sein.

Sie dürfen gern modern sein und auch ganz ohne das typische Geheule (z. B. Celine Dion, Whitney Houston etc.) auskommen.

Gefühl bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf den Gesangspart, auch durch kompositorische Mittel oder die Spielweise kann man Gefühl vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben