SonicCharge MicroTonic - jetzt VST3

Audiohead
Audiohead
*****
DEN hab ich noch nich probiert, ich war noch zu geflasht von den anderen Möglichkeiten..

aber der Skin von Selway's Toniq is ja auch mal Geil 👀
 
pocvecem
pocvecem
schwer nudelabhängig
Hab gerade Mecker von meiner Frau bekommen, weil ich vielleicht etwas und eventuell ein kleines bisschen lauter gewesen sein könnte. Aber der microtoniq und Arturia Coldfire zusammen machen ordentlich Laune.

Eine Erweiterung würde ich mir wünschen, ohne das Konzept zu stark zu verändern:
Noise umschaltbar als zweiten Oszillator, FM und Sync (evtl. noch Ringmod) zum ersten Oszi und Filter FM. Wäre dann in etwa so die Ausstattung, die ich am Pro1 für Drums/Percussion so mag.
 
Jonson
Jonson
||||
Hallo Zusammen,

Schrägerweise kann ich oben rechts dieses Puzzleteil nicht anklicken (ist ausgegraut). Hat irgendwer eine Ahnung, was das bedeutet?

Danke & Grüsse
 

Similar threads

 


News

Oben