Sonitus FX Surround - alternative

Kalt

|||
Hallo,

Ich suche eine alternative zum Sonitus FX Surround , welches von cakewalk ist. Leider nur in 32bit erhältlich.
Hab vor Jahren den DAW gewechselt ( Ableton 64bit) und Versuche mit jBridge gemacht um das VST zu nutzen.- nun ja ,... ist nicht das Richtige!

Hatte nun an so was gedacht : http://wavearts.com/products/plugins/panorama/ - scheint aber doch in eine andere Richtung zu gehen.

Hier noch einmal einen Link zum Sonitus FX Surround - für die,die es nicht kennen.

http://www.cakewalk.com/Support/Knowled ... fxsurround


Jemand eine Idee ?
 
Möglich,
Möchte aber nicht von Ableton lassen.
Vielleicht gibt es ja noch etwas.
Über Max4life würde mir auch etwas reichen. Hauptsache es macht 3D im Kopf.
 
Auf jeden Fall erstmal interessant.

Wobei ich beim Kosten / brauche ich Faktor wohl das zweite ausschließe.

Vielleicht sollte ich mal bei Cakewalk nach 64 Bit fragen.
Würde mir halt reichen.
 


News

Zurück
Oben