Sonitus FX Surround - alternative

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Kalt, 11. September 2014.

  1. Kalt

    Kalt aktiviert

    Hallo,

    Ich suche eine alternative zum Sonitus FX Surround , welches von cakewalk ist. Leider nur in 32bit erhältlich.
    Hab vor Jahren den DAW gewechselt ( Ableton 64bit) und Versuche mit jBridge gemacht um das VST zu nutzen.- nun ja ,... ist nicht das Richtige!

    Hatte nun an so was gedacht : http://wavearts.com/products/plugins/panorama/ - scheint aber doch in eine andere Richtung zu gehen.

    Hier noch einmal einen Link zum Sonitus FX Surround - für die,die es nicht kennen.

    http://www.cakewalk.com/Support/Knowled ... fxsurround


    Jemand eine Idee ?
     
  2. Kalt

    Kalt aktiviert

    Interessant! Danke.

    Allerdings gerade nicht für mich.
    Möchte es schon ganz gern in der DAW unterbringen.
     
  3. Samplitude kann das glaube ich.
     
  4. Kalt

    Kalt aktiviert

    Möglich,
    Möchte aber nicht von Ableton lassen.
    Vielleicht gibt es ja noch etwas.
    Über Max4life würde mir auch etwas reichen. Hauptsache es macht 3D im Kopf.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  6. Kalt

    Kalt aktiviert

    Auf jeden Fall erstmal interessant.

    Wobei ich beim Kosten / brauche ich Faktor wohl das zweite ausschließe.

    Vielleicht sollte ich mal bei Cakewalk nach 64 Bit fragen.
    Würde mir halt reichen.
     

Diese Seite empfehlen