Sonnox - fragwürdige Policies!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von nils303, 23. Juli 2009.

  1. nils303

    nils303 Tach

    Hab nen totalen Hals auf Sonnox! Ich hab mir gebraucht das FX Plugin Bundle gekauft. Nun möchte Sonnox stolze 100 (!!) Pfund für die Umregistrierung haben und die lassen auch net mit sich reden! :evil: Andere Firmen nehmen dafür gar nix und selbst iLok hat net solch einen Eiertanz gemacht. So, das musste mal raus..
     
  2. man informiert sich auch vorher - sorry, ich meine selbst Schuld
     
  3. nils303

    nils303 Tach

    Ja danke! :P Hinterher ist man immer schlauer, aber hast ja schon recht. Ich hab schon öfter gebraucht Software gekauft, aber noch nie erlebt, dass eine Soft-Firma für das Umregistrieren Geld nimmt..
     
  4. es gibt diverse Firmen die das tun oder gar den verkauf verbieten, was leider eingie Leute nicht hindert es trotzdem zu verkaufen - ich sehe übrigens den Verkäufer genauso in der Pflicht, den potentiellen Käufer über die Umregistrierungsmodalitäten zu informieren
     

Diese Seite empfehlen