sonntägliches rumgedudel

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darsho, 30. November 2014.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. TRF

    TRF Tach

    Mir gefällts!
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr eingängig, schöne Melodie. Gutes Gedudel :supi:
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    echt gut! :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Danke für die Blumen :)

    d.h. ich werde den Song nicht löschen sondern mal weiter entwickeln, mt Bridge, Refrain und einem Zwischenteil könnte es sogar ein Kandidat für die Band werden, mal schauen was draus wird.

    Loriot und PF beeinflussen mich sicherlich permanent, sind ja jeweils die Könige Ihres künstlerischen Metiers.
    Ist aber zu viel der Ehre, wenn die Herrschaften im gleichen Thread wie ich erwähnt werden. Muss ich wohl nicht erwähnen, lol ;-)

    Bei dem Song ist ein PF EInfluss aber wohl wenn dann eher unbewusst vorhanden. Ich geh immer ohne Vorsätze ans musikzieren, klar hat man manchmal ne Woche vorher was gehört, was dann durchkommt oder so.
    Hab auf den Groove recht viel Arbeit verwendet (für meine Verhältnisse zumindest), beim Bass runter bis zu 1/64.
    Ein klein wenig anders als bei One of these days ist der Groove beim Bass aber schon :)
     
  8. Möbius

    Möbius aktiviert

    Ich finde es auch super!!!
    Unbedingt weitermachen.
    Wird bestimmt ein guter Titel für DTD. :D
     

Diese Seite empfehlen