SONO MS, kennt die jemand ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Neo, 15. April 2006.

1. Neo

Neo bin angekommen

Ich war gerade auf einer Auktion bei Ebay und sehe diesen Ebayshop, der ziemlich günstig Sachen von Moog verkauft. Hat jemand Erfahrung mit den Leuten, oder irgendetwas gehört über SONO MS ? Seriös oder nicht ?

2. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

seriös ! man kann mit dem lieben auch über Preise reden ... da geht immer noch was unter dem Ebay Angebot ;-) - hat auch alles von Moog im Programm, ich hab da meine Staubschützhülle und meine BNC Leuchte für den Voyager her und hatte vorher auch schon Preisanfragen gestellt, war alles tiptop

3. Neo

Neo bin angekommen

Na ja, Staubschutzhülle wird ja nicht die Welt gekostet haben, aber mal eben fast 3000 euro für nen Voyager überweisen und hoffen das der dann auch ankommt, macht mir Bauchschmerzen von Service und Reperaturfall mal ganz abgesehen.

4. Bernie

Bernie Anfänger

Sono MS ist absolut zuverlässig! Sehr netter Kontakt, flotte Lieferung, null Probleme.
    Sono ist ein direkter Kunde von EMC, dem deutschen Moog-Vertrieb. Stefan Hundt von EMC macht Dir aber bestimmt auch die gleichen Preise, wenn Du dort mal annrufst, denn dann verdient er immer noch mehr als wenn er an Sono-MS verkauft....

Ich hab bei Sono meinen Voyager Expander gekauft, geliefert wurde er dann direkt von EMC.

Diese Seite empfehlen