Sony A6 DAT defekt - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Bragi Vän, 28. Mai 2014.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Ich habe ein Sony A6 DAT. Es kriegt Strom, aber der Motor läuft nicht mehr. Wie ich lesen konnte, trifft das viele Sony DATs irgendwann. Eine Reparatur kostet bei ebay 109,00€, also mehr als das Gerät wert ist. Hat jemand ne Idee wie man das geschickt selber beheben kann? Ich fürchte fast es ist der Motor und es geht nur so:

    http://www.ebay.de/itm/Sony-DAT-Recorde ... 0454159274
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Keiner Erfahrungen?
     
  3. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Noch Ideen?
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Was heißt denn "mehr als es wert ist"? Es geht doch darum: wenn Dir der Erhalt des Gerätes die 100 Euro nicht wert ist, dann brauchst Du es auch nicht - also wäre es wirtschaftlich sinnvoll es zu entsorgen.
     
  5. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Betriebswirtschaftlich ist das völlig korrekt. Meine ambivalente Haltung resultiert daraus, dass ich noch nicht alle alten DAT Kassetten digital gesichert habe. Somit brauche ich das DAT nicht mehr, würde aber gerne noch sichern.
     

Diese Seite empfehlen