Sound on Sound Magazine Web Archive 1985 - 2015

swissdoc

back on duty
Danke. Mir ist leider unverständlich, warum SOS das Archiv Offline genommen hat. Das war ja ewig online und dort konnte man auch suchen. Das ist nun eher Essig, oder?
Die Keyboards hat das ja auch gemacht, aber das Archiv dann wieder online genommen. Bei der Keys gibt es noch nicht mal einen Artikel-Index, so dass man in den Paper-Copies etwas finden könnte.
 

heide69

|||||
Das sehe ich genau so, wenigstens ist alles online, nur halt ohne Suchfunktion. Da muss ich immer raten, wann das Gerät ungefähr rausgekommen ist und alle Ausgaben aus dem Jahr durchsuchen, ob etwas dabei ist. Für Informationen zu Geräten die man gebraucht erwerben möchte, nutze ich das SOS Archive aber immer recht gerne, oder für alte Workshops.
 

swissdoc

back on duty


News

Oben