Sound Skulptor Tape Simulator

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von lowcust, 1. April 2012.

  1. lowcust

    lowcust aktiviert

    Anhänge:

    • sts3.jpg
      sts3.jpg
      Dateigröße:
      99,1 KB
      Aufrufe:
      107
    • sts2.jpg
      sts2.jpg
      Dateigröße:
      103,6 KB
      Aufrufe:
      107
    • sts1.jpg
      sts1.jpg
      Dateigröße:
      242,3 KB
      Aufrufe:
      107
  2. orgo

    orgo -

    Danke für den Hinweis. Hast Du ihn selber zusammen gebaut? Würde mich freuen wenn Du bei Gelegenheit ein paar Soundbeisspiele posten würdest.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    cooles teil, sowas könnte ich ev. auch noch gebrauchen...
     
  4. lowcust

    lowcust aktiviert

    ja, ich hab den sts als kit bestellt und selbst verlötet(bleifrei), kalibriert(oszi nötig) und zusammengebaut.
    es warn einige stunden lötarbeit weil man bei gewissen bauteilen besonders aufpassen muss, also von der bauteilhöhe her, damit alles ordungsgemäss funktioniert bzw. der obere deckel schließt.
    audiobeispiele werd ich demnächt nachschießen.
     
  5. dk

    dk -

  6. lowcust

    lowcust aktiviert

    als extrembeispiel, tapespeed auf 15, +6db in die sättigung gefahren.
     

    Anhänge:

  7. dk

    dk -

    das teil will ich auch! :roll:
    na ja, jetzt erstmal wieder sparen. thx für die infos!
     

Diese Seite empfehlen