Soundcloud einbinden

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von mink99, 28. Juli 2013.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Vorschlag:

    Jeder, der mit dem Kommentar "ich bin zu blöd soundcloud einzubinden" wieder mal https statt http schreibt, spendet 1 Euro / 1 CHF ans Forum.
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ok, aber jeder, der andere für blöd erklärt weil er selbst ALLES und SCHON IMMER wusste und NIE FEHLER macht, zahlt 10 Euro
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Und wenn nicht ? :roll:
     
  4. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Finde es nicht schlimm den Leuten die das nicht hin bekommen zu erklären. Ich hatte am Anfang auch meine Problemchen das richtig einzubinden. Ist doch nix dabei den Leuten das zu verklickern.
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Dann dürfen wir zwei beiden schon mal nen Dauerauftrag einrichten :lollo:
     
  6. es gibt für alles ein erstes mal, was ist wenn der User hier neue ist und von der straffen noch nichts weiss? :mrgreen:
    Unwissenheit schützt nicht vor straffe? :mrgreen:
     
  7. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    erinnere mich daran wenn ich jemanden für doof erkläre nur weil er irgendwas nicht weiß.
     
  8. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Man könnte natürlich auch auf die aberwitzige Idee kommen, die Forumssoftware zu fixen.
     
  9. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Du meinst das automatisch das https in http umgewandelt wird? Wenn das ginge wäre das natürlich toll, weil dann müsste man das nicht ständig erklären.
     
  10. formton

    formton aktiviert

    Wäre nicht schlecht. Sollte recht einfach sein:
    Für den ersten Teil kann man alles nötige aus Tutorials zum EMail-Check ableiten.
     
  11. ...er hat Jehova gesagt!...
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich denke, eine gute Software sollte einem so einen Job abnehmen. Wäre bestimmt besser.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, eine regex an der richtigen Stelle platziert würde dies tun.
     
  14. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Es würde auch schon viel helfen wenn die User sich ihre Postings mit Bildern und anderem in der Vorschau ansehen würden.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, die VORSCHAU zur Pflicht zu machen, ist für den Poster nur 1 Klick mehr!?
     
  15. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Und was soll das bringen? Dadurch weiß man als Anfänger auch nicht, was man "falsch" macht.
     
  16. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Dazu einen Hinweis in der Art anzeigen: Sieht der Beitrag in der Vorschau nicht exakt so aus wie beabsichtigt, bitte das Absenden unterlassen und sich an den Administrator wenden! :twisted:
     

Diese Seite empfehlen