Soundcloud- // Facebookseiten zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von SvenSyn, 29. April 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Hallo,

    ich möchte gerne meine 2 unterschiedlichen "Projekte" mit jeweils 1 Soundcloud- und Facebookseite zusammenführen.
    Diesbezgl. habe ich ein paar Fragen:

    !. Auf einem der beiden Soundcloud-Accounts läuft ein Pro Plan. Soweit so gut, den könnte man ja weiterführen und den anderen, älteren löschen. Leider liegen genau dort mehr Follower hinterlegt, die ich natürlich gern "rübernehmen" wöllte.
    Geht das irgendwie? Oder Soll ich dnan lieber den Pro Plan kündigen und einen auf die andere, ältere Seite abschließen? Wie kündigt man einen Pro Plan eigentlich?

    2. Was gibt es bei der Migration von 2 Facebook-Seiten zu einer Seite zu beachten?

    Vielleicht hat jemand sowas schonmal "durch" und kann ggf. Tipps geben. Danke!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Rübernehmen geht nicht, du kannst sie ansprechen und bitte und sagen, dass du jetzt woanders bist. Und wer nicht mitkommt ist eh "doof" oder interessiert sich nicht.
     

Diese Seite empfehlen