Soundcloud Frage

Rolo

Rolo

*****
Wie ich gesehen habe gibt es für Soundcloud als Hörer die Möglichkeit einer Stramingflatrate so wie z.B. bei Spotyfi oder anderen.
Nutzt das jemand von euch? Wieviel kostet das? Ich wußte bisher gar nicht daß das möglich ist, macht es für wohl für die meißten
den klassischen Album download obsolet. Bedeuted für den Kleinkünstler daß null Kohle generiert wird und für den Hörer wohl mehr Musik für
wenig Kohle. Oder übersehe ich etwas entscheidendes?
47094990rm.jpg
 
Ich hab vor kurzem eine PM an den falschen Mitforisten geschickt. Ich schieb das auf das Wetter. Oder das Alter :opa:
 
Ich bin bei SC schon maximal genervt, wenn ich beim Streaming Werbung höre trotz Pro Abo!

Vor allem ist es völlig unvorhersehbar, wann Werbung und die Aufforderung eines SC Go Abos vor die zu spielenden Tracks geschaltet werden - kommt teilweise auch, wenn man eigene Sachen anklickt in der App.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben