Soundcloud ist eingefrohren ?? kein Upload möglich!!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Panko PanneKowski, 28. April 2015.

  1. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Soundcloud ko....t mich langsam an .. irgend ein Bug verweigert mir Upload !!

    Vielleicht aus Schikane, weil ich noch kein Bezahlkunde bin ? :)

    Ich bin ja Free Upload User .. Kein Abo Kunde .. Das heisst : ich muss immer den alten Track löschen, um einen neuen up-zu-loaden.

    Hat früher immer gut geklappt.

    Seit gestern abend pinkelt mir SC ans Bein. Oder ist buggy. Was weis ich .. ich lauf gleich technischen amok.. :mad:

    habe den Upload eines simplen mp3 Tracks jetzt mehrmals initiiert. Und bis zu Stunden geduldig gewartet.

    Zum vergleichen (obs am Track liegt) auch mal testweise anderes Material hochgeladen .. kein Unterschied. :-x

    Anfangs läuft alles wie gewohnt .. Zuerst lädt der Blaue Balken .. dann der Orange Balken .. Es sind beide Balken voll, also quasi fertig. Dann soll man ja bekanntlich auf den unteren Orangen Save Button drücken, damit der Track fixiert ist.
    Aber der Button reagiert nicht... ist wie eingefrohren .. will man die Seite aber verlassen, wird man gewarnt, dass der Upload noch nicht !!??? vollständig fertig ist.. also noch nicht gesafed wurde.. Hähhhh ??
    Ich flipp aus. :selfhammer:
     
  2. tichoid

    tichoid Maschinist

    Kann ich bestätigen, ich habe letzten Donnerstag und Freitag mehrmals probiert, was hochzuladen. Ich benutze immer den 'Old-School-Uploader' (die normale HTML-Dateiauswahl). Wenigstens das sollte wohl funktionieren. Datei und Name des Stückes festlegen, taggen, Bild hochladen, Rechte einstellen und SAVE. Danach passiert lange nichts und dann heißt es 'Oops! Ein Fehler ist aufgetreten..' . :dunno:
     
  3. Raze

    Raze -

    hatte ich gestern abend auch sowas. 1-2 stunden später gings dann.
     
  4. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Ja keine Ahnung was da im Busch ist oder war.. Habs eben nochmals (zum 10ten Mal) probiert und nun ging es mit etwas Tastenkombi Trickserei.. aber auch nur hakelig und fummelig. Zumindest ist der Track nun verfügbar. Musste, um ihn aufzurufen, ein zweites mal meinen SC Account doppeln ( parallel öffnen), um den Track zu starten. Im ersten Account Fenster hing er noch fest. Im zweiten war er schon gelistet. Komisch , wie soll man das wissen.
    Jedenfalls verhält sich Soundcloud momentan bei meinen Uploads weiterhin buggy. :?
     

Diese Seite empfehlen