Soundcloud Login Problem

tichoid

tichoid

Maschinist
Hallo,
ich kann mich seit Sonntag (14.9.2014) nicht mehr in meinen SC-Account einloggen. Ich gebe User und Passwort ein und die Login-Maske erscheint erneut mit leeren Feldern. Hat vielleicht jemand von Euch auch dieses Problem? :?
 
nein, aber diese ständige Sicherheitsabfrage die letzten Tage geht mir auf den Keks. :selfhammer:
 
tichoid schrieb:
Hallo,
ich kann mich seit Sonntag (14.9.2014) nicht mehr in meinen SC-Account einloggen. Ich gebe User und Passwort ein und die Login-Maske erscheint erneut mit leeren Feldern. Hat vielleicht jemand von Euch auch dieses Problem? :?
Aus versehen Cookies bei für Soundcloud geblockt?
 
Eeehm und Edit: Ich habs grade ausprobiert und hab dabei das Captcha (also die Eingabe von vier Zahlen) unter dem Passwort für Reklame gehalten und daher übersehen. Dann passiert genau das, was Du beschreibst. Vielleicht gehts Dir auch so.
Seit wann die Captcha-Abfrage da ist, weiss ich auch nicht.
 
Gelöst: Soundcloud Login Problem

Also SC-Cookies werden angenommen.
Mit dem Captcha könnte es was zu tun haben, denn nach dem Loginversuch steht in der Adresszeile: 'https://soundcloud.com/login?captcha=true'
Ich sehe aber kein Captcha.. :shock:
[... probier ...]
Danke fanwander, das wars :nihao:
Problem gelöst! Das Firefox-PlugIn 'Request Policy' hat ein paar Google-Anfragen geblockt und eine davon war das Captcha.. kurz mal ausgeschaltet das teil und ich habs auf dem Schirm.. Login klappt wieder.. jippie.. :supi:
 


News

Zurück
Oben