Soundcloud - ReDesign

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    MOD: Soundcloud - Relaunch - Sammelknoten…
    _

    Eingeloggt sein und dann auf diesen link klicken:
    http://next.soundcloud.com/

    Was denkt ihr? Ich muss da gerade an die neue ableton.com Oberfläche denken...
    Langsam werde ich zu alt für das neue Internet. ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Soundcloud die Zweite

    Nä, gefällt mir auch nicht, alles viel zu groß, zu unübersichtlich...kann man ja gottseidank wieder zurück stellen :roll:
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Nach dem Einloggen bleibts bei "This popup should automatically close in a few seconds" :doof: :doof: :doof:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Soundcloud die Zweite

    neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben, neue Oberflächen, neue Tapete, neues System..
    iTunes 11 ist auch neu. Bisher habe ich da aber auch noch keine Vorteile erkennen können. Halt anders und mehr klicken, so gar nicht Apple.
     
  5. s-tek

    s-tek Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    mich nerven die schon seit nem halben jahr mit dem next soundcloud. ich klicks schon immer weg jetzt. auch die teilnahme an der umfrage zum neuen soundcloud vor 3 wochen hab ich gemacht und auch reingeschrieben was alles kacke ist und das es langsam und unübersichtlicher ist. ich finds ne katastrophe.
    hat wohl alles nichts gebracht. bekommen werden wir es nun dennoch alle :P
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Soundcloud die Zweite

    Chronik-Syndrom ;-)
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Öh ich persönlihc finde die Forumsfarben hier mit lila, rosa und türkis genauso schlimm wie am Anfang :P

    Und ein schnelle, zuverlässige und schlanke Oberfläche ist nicht zu unterschätzen. Dont forget daß sich Myspace mit der zähen Oberfläche entgültig sein Todesurteil unterschrieben hatte...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Soundcloud die Zweite

    es stimmt schon, oft man muss sich einfach nur daran gewöhnen...
     
  9. mink99

    mink99 bin angekommen

    Re: Soundcloud die Zweite

    Ohne Ajax darf man eh keine Webseite mehr veröffentlichen, egal ob's Sinn macht.
     
  10. Re: Soundcloud die Zweite

    BIn ich nur zu blöd, oder kann man nicht mehr direkt in der Wellenform kommentieren?
     
  11. Re: Soundcloud die Zweite

     
  12. Steven Hachel

    Steven Hachel bin angekommen

    Re: Soundcloud die Zweite

    Ich finde es gewöhnungsbedürftig.
    Fands bisher ziemlich schlicht und damit auch gut. Sobald es überladen wird,
    machts keinen Spaß mehr... Mal schauen, wie es sich entwicklet.


    viele Grüße
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Soundcloud die Zweite

    Na ja, gibt schlimmeres :opa:
     
  14. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Classic Mode FTW! :supi:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Soundcloud die Zweite

    der wird aber nicht ewig bleiben.
     
  16. Re: Soundcloud die Zweite

    "Who to follow" - Mist
    Dafür sieht man nicht mehr, welche Tracks von den Leuten, denen ich folge, "geliked" werden …
    Außerdem bin zumindest ich wohl aus den meisten Gruppen rausgeflogen (ebenso die Tracks).
    edit: Über "Profile" im alten Design bin ich noch drin - komisch das alles :D

    Daß ein Track beim rumsurfen weiterspielt, finde ich hingegen sehr gut.

    Naja - schaun wa mal, ob die schon fertiggebastelt haben.
     
  17. Jörg

    Jörg |

    Re: Soundcloud die Zweite

    Neues ist nicht immer böse, aber dass die Avatare rechts stehen finde ich nach wie vor total bescheuert. :mrgreen:
     
  18. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Re: Soundcloud die Zweite


    und ich nach wie vor sehr gut,tja....
     
  19. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Soundcloud die Zweite

    man kann sich übrigens für das neue myspace invites schicken lassen.
    soll ganz toll sein da drinnen, wird bei GS berichtet.

    https://new.myspace.com/
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Soundcloud die Zweite

    Willkommen in 2012 ;-)
    Aber mal ehrlich - Wohnzimmer umstreichen und bisschen Facelift - solang die Funktion da ist - ist es meist eine Gewohnheitsprüfung. Warum ist der Guru grün? Was sind das jetzt für Bomben? Was macht dieses Quadrat da oben jetzt? ...
     
  21. Jörg

    Jörg |

    Re: Soundcloud die Zweite

    ach, passt scho ;-)
     
  22. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Geil da fängt ja mein Rechner schon zu föhnen an obwohl nichtmal Inhalt angezeigt wird :phat:
     
  23. Ermac

    Ermac Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Geil da fängt ja mein Rechner schon zu föhnen an obwohl nichtmal Inhalt angezeigt wird :phat:[/quote]
    Bei mir auch! Die haben es echt raus.
     
  24. Rupertt

    Rupertt Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    mmh, ich hab garnicht gerafft das es eine neue GUI gibt, musstet ihr erst bei helfen...

    ich finds auch überladen, komischerweise kommt mein P4 damit noch klar, youtube ist im in der Regel schon zuviel
     
  25. bernie_r

    bernie_r Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Man gewöhnt sich ja angeblich an alles aber die alte Soundcloud GUI hatte Charme durch ihre Schlichtheit. Ich hab da immer gern rumgeklickt und Musik gehört.
    Mir macht das jetzt keinen Spaß mehr. Die neue GUI wirkt "verkopfter" und ist auch nicht mehr ganz so intuitiv bedienbar und langsamer scheint es auch zu sein.

    Aus Usabilitysicht ein klarer Rückschritt. Wieder ein Opfer der Featuritis... mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen mag...
     
  26. Re: Soundcloud die Zweite

    Was für'n Scheiss:
    You need to update your browser.

    Sorry jungs, ich kann meinen Browser nicht updaten für einen PPC gibts keinen neueren Browser. Herzlichen Dank :doof:

    Bekäme ich jetzt mein Geld zurück, wenn ich einen Bezahlaccount hätte? Das ist jetzt keine Theorie: den Bezahlaccount hab ich mir erst vorgestern ernstlich überlegt...
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Soundcloud die Zweite

    ups... also nicht rückwärtskompatibel, das finde ich schon ein bisschen krass :shock:
     
  28. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Soundcloud die Zweite

    Finde die neue ui nicht schlecht. Die alte war übersichtlicher, im vergleich zu neuen aber etwas hausbacken.
     
  29. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Ich bin ganz bei dir...

    Noch(!) geht das Abspielen der eingebetteten SC-Links.


    Gruss
     
  30. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Soundcloud die Zweite

    Irgendwie kann ich doch wieder "normal" auf der SC-Seite Tracks anhören...
    Vlt. wurde seitens des Betreibers was "angepasst"? :lollo:
    Zu Anfang gab's wohl nochmal eine "veraltete Browser"-Nachricht, aber nu scheint's (wieder) zu gehen.


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen