Soundcloud - ReDesign

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

MOD: Soundcloud - Relaunch - Sammelknoten…
    _

Eingeloggt sein und dann auf diesen link klicken:
    http://next.soundcloud.com/

Was denkt ihr? Ich muss da gerade an die neue ableton.com Oberfläche denken...
    Langsam werde ich zu alt für das neue Internet. ;-)

2. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Soundcloud die Zweite

Nä, gefällt mir auch nicht, alles viel zu groß, zu unübersichtlich...kann man ja gottseidank wieder zurück stellen :roll:

3. Zolo

Zolo Tach

Nach dem Einloggen bleibts bei "This popup should automatically close in a few seconds" :doof: :doof: :doof:

4. Moogulator

Moogulator Admin

neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben, neue Oberflächen, neue Tapete, neues System..
    iTunes 11 ist auch neu. Bisher habe ich da aber auch noch keine Vorteile erkennen können. Halt anders und mehr klicken, so gar nicht Apple.

5. s-tek

s-tek Tach

mich nerven die schon seit nem halben jahr mit dem next soundcloud. ich klicks schon immer weg jetzt. auch die teilnahme an der umfrage zum neuen soundcloud vor 3 wochen hab ich gemacht und auch reingeschrieben was alles kacke ist und das es langsam und unübersichtlicher ist. ich finds ne katastrophe.
    hat wohl alles nichts gebracht. bekommen werden wir es nun dennoch alle :P

6. Moogulator

Moogulator Admin

Chronik-Syndrom ;-)

7. Zolo

Zolo Tach

Öh ich persönlihc finde die Forumsfarben hier mit lila, rosa und türkis genauso schlimm wie am Anfang :P

Und ein schnelle, zuverlässige und schlanke Oberfläche ist nicht zu unterschätzen. Dont forget daß sich Myspace mit der zähen Oberfläche entgültig sein Todesurteil unterschrieben hatte...

8. Anonymous

Anonymous Guest

es stimmt schon, oft man muss sich einfach nur daran gewöhnen...

9. mink99

mink99 bin angekommen

Ohne Ajax darf man eh keine Webseite mehr veröffentlichen, egal ob's Sinn macht.

10. Re: Soundcloud die Zweite

BIn ich nur zu blöd, oder kann man nicht mehr direkt in der Wellenform kommentieren?

11. Re: Soundcloud die Zweite

12. Steven Hachel

Steven Hachel bin angekommen

Ich finde es gewöhnungsbedürftig.
    Fands bisher ziemlich schlicht und damit auch gut. Sobald es überladen wird,
    machts keinen Spaß mehr... Mal schauen, wie es sich entwicklet.

viele Grüße

13. island

island Modelleisenbahner

Na ja, gibt schlimmeres :opa:

14. shiroiyuki

shiroiyuki Tach

Classic Mode FTW! :supi:

15. Anonymous

Anonymous Guest

der wird aber nicht ewig bleiben.

16. Re: Soundcloud die Zweite

"Who to follow" - Mist
    Dafür sieht man nicht mehr, welche Tracks von den Leuten, denen ich folge, "geliked" werden …
    Außerdem bin zumindest ich wohl aus den meisten Gruppen rausgeflogen (ebenso die Tracks).
    edit: Über "Profile" im alten Design bin ich noch drin - komisch das alles :D

Daß ein Track beim rumsurfen weiterspielt, finde ich hingegen sehr gut.

Naja - schaun wa mal, ob die schon fertiggebastelt haben.

17. Jörg

Jörg |

Neues ist nicht immer böse, aber dass die Avatare rechts stehen finde ich nach wie vor total bescheuert. :mrgreen:

18. Crabman

Crabman bin angekommen

und ich nach wie vor sehr gut,tja....

19. darsho

darsho verkanntes Genie

man kann sich übrigens für das neue myspace invites schicken lassen.
    soll ganz toll sein da drinnen, wird bei GS berichtet.

https://new.myspace.com/

20. Moogulator

Moogulator Admin

Willkommen in 2012 ;-)
    Aber mal ehrlich - Wohnzimmer umstreichen und bisschen Facelift - solang die Funktion da ist - ist es meist eine Gewohnheitsprüfung. Warum ist der Guru grün? Was sind das jetzt für Bomben? Was macht dieses Quadrat da oben jetzt? ...

21. Jörg

Jörg |

ach, passt scho ;-)

22. Zolo

Zolo Tach

Geil da fängt ja mein Rechner schon zu föhnen an obwohl nichtmal Inhalt angezeigt wird :phat:

23. Ermac

Ermac Tach

Geil da fängt ja mein Rechner schon zu föhnen an obwohl nichtmal Inhalt angezeigt wird :phat:[/quote]
    Bei mir auch! Die haben es echt raus.

24. Rupertt

Rupertt Tach

mmh, ich hab garnicht gerafft das es eine neue GUI gibt, musstet ihr erst bei helfen...

ich finds auch überladen, komischerweise kommt mein P4 damit noch klar, youtube ist im in der Regel schon zuviel

25. bernie_r

bernie_r Tach

Man gewöhnt sich ja angeblich an alles aber die alte Soundcloud GUI hatte Charme durch ihre Schlichtheit. Ich hab da immer gern rumgeklickt und Musik gehört.
    Mir macht das jetzt keinen Spaß mehr. Die neue GUI wirkt "verkopfter" und ist auch nicht mehr ganz so intuitiv bedienbar und langsamer scheint es auch zu sein.

Aus Usabilitysicht ein klarer Rückschritt. Wieder ein Opfer der Featuritis... mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen mag...

26. Re: Soundcloud die Zweite

Was für'n Scheiss:
    You need to update your browser.

Sorry jungs, ich kann meinen Browser nicht updaten für einen PPC gibts keinen neueren Browser. Herzlichen Dank :doof:

Bekäme ich jetzt mein Geld zurück, wenn ich einen Bezahlaccount hätte? Das ist jetzt keine Theorie: den Bezahlaccount hab ich mir erst vorgestern ernstlich überlegt...

27. Anonymous

Anonymous Guest

ups... also nicht rückwärtskompatibel, das finde ich schon ein bisschen krass :shock:

28. darsho

darsho verkanntes Genie

Finde die neue ui nicht schlecht. Die alte war übersichtlicher, im vergleich zu neuen aber etwas hausbacken.

29. 7f_ff

7f_ff Tach

Ich bin ganz bei dir...

Noch(!) geht das Abspielen der eingebetteten SC-Links.

Gruss

30. 7f_ff

7f_ff Tach

Irgendwie kann ich doch wieder "normal" auf der SC-Seite Tracks anhören...
    Vlt. wurde seitens des Betreibers was "angepasst"? :lollo:
    Zu Anfang gab's wohl nochmal eine "veraltete Browser"-Nachricht, aber nu scheint's (wieder) zu gehen.

Gruss

Diese Seite empfehlen