Soundcloud - ReDesign

A

Anonymous

Guest
MOD: Soundcloud - Relaunch - Sammelknoten…
_

Eingeloggt sein und dann auf diesen link klicken:
http://next.soundcloud.com/

Was denkt ihr? Ich muss da gerade an die neue ableton.com Oberfläche denken...
Langsam werde ich zu alt für das neue Internet. ;-)
 
Re: Soundcloud die Zweite

Nä, gefällt mir auch nicht, alles viel zu groß, zu unübersichtlich...kann man ja gottseidank wieder zurück stellen :roll:
 
Re: Soundcloud die Zweite

Nach dem Einloggen bleibts bei "This popup should automatically close in a few seconds" :doof: :doof: :doof:
 
Re: Soundcloud die Zweite

neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben, neue Oberflächen, neue Tapete, neues System..
iTunes 11 ist auch neu. Bisher habe ich da aber auch noch keine Vorteile erkennen können. Halt anders und mehr klicken, so gar nicht Apple.
 
Re: Soundcloud die Zweite

mich nerven die schon seit nem halben jahr mit dem next soundcloud. ich klicks schon immer weg jetzt. auch die teilnahme an der umfrage zum neuen soundcloud vor 3 wochen hab ich gemacht und auch reingeschrieben was alles kacke ist und das es langsam und unübersichtlicher ist. ich finds ne katastrophe.
hat wohl alles nichts gebracht. bekommen werden wir es nun dennoch alle :P
 
Re: Soundcloud die Zweite

Moogulator schrieb:
neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben
Öh ich persönlihc finde die Forumsfarben hier mit lila, rosa und türkis genauso schlimm wie am Anfang :P

Und ein schnelle, zuverlässige und schlanke Oberfläche ist nicht zu unterschätzen. Dont forget daß sich Myspace mit der zähen Oberfläche entgültig sein Todesurteil unterschrieben hatte...
 
Re: Soundcloud die Zweite

Moogulator schrieb:
neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben, neue Oberflächen, neue Tapete, neues System..
iTunes 11 ist auch neu. Bisher habe ich da aber auch noch keine Vorteile erkennen können. Halt anders und mehr klicken, so gar nicht Apple.
es stimmt schon, oft man muss sich einfach nur daran gewöhnen...
 
Re: Soundcloud die Zweite

Ich finde es gewöhnungsbedürftig.
Fands bisher ziemlich schlicht und damit auch gut. Sobald es überladen wird,
machts keinen Spaß mehr... Mal schauen, wie es sich entwicklet.


viele Grüße
 
Re: Soundcloud die Zweite

"Who to follow" - Mist
Dafür sieht man nicht mehr, welche Tracks von den Leuten, denen ich folge, "geliked" werden …
Außerdem bin zumindest ich wohl aus den meisten Gruppen rausgeflogen (ebenso die Tracks).
edit: Über "Profile" im alten Design bin ich noch drin - komisch das alles :D

Daß ein Track beim rumsurfen weiterspielt, finde ich hingegen sehr gut.

Naja - schaun wa mal, ob die schon fertiggebastelt haben.
 
Re: Soundcloud die Zweite

Moogulator schrieb:
neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben

Neues ist nicht immer böse, aber dass die Avatare rechts stehen finde ich nach wie vor total bescheuert. :mrgreen:
 
Re: Soundcloud die Zweite

Jörg schrieb:
Moogulator schrieb:
neu ist immer böse, zB neue Forumsfarben

Neues ist nicht immer böse, aber dass die Avatare rechts stehen finde ich nach wie vor total bescheuert. :mrgreen:

Willkommen in 2012 ;-)
Aber mal ehrlich - Wohnzimmer umstreichen und bisschen Facelift - solang die Funktion da ist - ist es meist eine Gewohnheitsprüfung. Warum ist der Guru grün? Was sind das jetzt für Bomben? Was macht dieses Quadrat da oben jetzt? ...
 
Re: Soundcloud die Zweite

mmh, ich hab garnicht gerafft das es eine neue GUI gibt, musstet ihr erst bei helfen...

ich finds auch überladen, komischerweise kommt mein P4 damit noch klar, youtube ist im in der Regel schon zuviel
 
Re: Soundcloud die Zweite

Man gewöhnt sich ja angeblich an alles aber die alte Soundcloud GUI hatte Charme durch ihre Schlichtheit. Ich hab da immer gern rumgeklickt und Musik gehört.
Mir macht das jetzt keinen Spaß mehr. Die neue GUI wirkt "verkopfter" und ist auch nicht mehr ganz so intuitiv bedienbar und langsamer scheint es auch zu sein.

Aus Usabilitysicht ein klarer Rückschritt. Wieder ein Opfer der Featuritis... mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen mag...
 
Re: Soundcloud die Zweite

Was für'n Scheiss:
You need to update your browser.

Sorry jungs, ich kann meinen Browser nicht updaten für einen PPC gibts keinen neueren Browser. Herzlichen Dank :doof:

Bekäme ich jetzt mein Geld zurück, wenn ich einen Bezahlaccount hätte? Das ist jetzt keine Theorie: den Bezahlaccount hab ich mir erst vorgestern ernstlich überlegt...
 
Re: Soundcloud die Zweite

florian_anwander schrieb:
Sorry jungs, ich kann meinen Browser nicht updaten für einen PPC gibts keinen neueren Browser. Herzlichen Dank :doof:
ups... also nicht rückwärtskompatibel, das finde ich schon ein bisschen krass :shock:
 
Re: Soundcloud die Zweite

Finde die neue ui nicht schlecht. Die alte war übersichtlicher, im vergleich zu neuen aber etwas hausbacken.
 
Re: Soundcloud die Zweite

Irgendwie kann ich doch wieder "normal" auf der SC-Seite Tracks anhören...
Vlt. wurde seitens des Betreibers was "angepasst"? :lollo:
Zu Anfang gab's wohl nochmal eine "veraltete Browser"-Nachricht, aber nu scheint's (wieder) zu gehen.


Gruss
 


News

Zurück
Oben