Soundcloud schafft die Gruppen ab?

starling schrieb:
Ja stimmt, die wollen sich halt modern geben.
Man kann den Text auch ersetzen durch "Ja, es gibt Streaming-Abos aber Bandcamp ist und bleibt trotzden das beste für Musiker, Fans und Investoren".

:supi:

Schöne zusammenfassung.
 
Altered States schrieb:
Also worauf ich keinesfalls Lust hätte, wäre zu einem Dienst zu wechseln, wo man dann mit E-Mails eingedeckt wird.. Wenn da einer mal etwas gut findet und das liked, bzw. wenn da einer als neuer Follower aufschlägt, dann reicht mir das als Info aus, also bei Soundcloud meine ich. Wobei ich auch das eher nicht so brauche, bzw. mir würde da die Benachrichtigung ausreichen, wenn ich mich da einlogge.

ich weiss nicht, mit welchen Mails ihr da bombardiert werdet... Ich werde über neue Follower informiert, sonst nix. Zum Glück sind das bisher noch nicht so viele ;-)

Ob ich über Likes informiert werde, hab ich jetzt nicht auf dem Schirm, in der letzten Zeit gab es aber auch keine. Was mich nicht wundert, ich muss mein Profil mal etwas mehr pflegen und was neues hochladen, von nix kommt ja nix.

Wenn man die Seite einer Gruppe aufruft, gibt es oben im Seitenkopf übrigens einen Knopf "E-Mail Benachrichtigungen empfangen" - da sollte man natürlich für Ruhe sorgen, sonst wird jeder neue Track in der Gruppe per Mail vermeldet, das könnte schon mal lästig werden...
 
betadecay schrieb:
ich weiss nicht, mit welchen Mails ihr da bombardiert werdet... Ich werde über neue Follower informiert, sonst nix.

Hmm.. Missverständnis? Ich meinte jetzt nicht SC., sondern wenn ich mir was neues suchen müsste (da wüsste ich ja am Anfang nicht wie das so läuft). Rücke halt ungerne meine E-Mail Adresse raus. Bin praktisch Spam frei und das sollte halt auch so bleiben - also auch wenn ich zu einem anderen Heimathafen wechseln würde.
 
Altered States schrieb:
betadecay schrieb:
ich weiss nicht, mit welchen Mails ihr da bombardiert werdet... Ich werde über neue Follower informiert, sonst nix.

Hmm.. Missverständnis? Ich meinte jetzt nicht SC., sondern wenn ich mir was neues suchen müsste (da wüsste ich ja am Anfang nicht wie das so läuft). Rücke halt ungerne meine E-Mail Adresse raus. Bin praktisch Spam frei und das sollte halt auch so bleiben - also auch wenn ich zu einem anderen Heimathafen wechseln würde.

Ich sprach jedenfalls von hearthis.at. Anfänglich hab ich da auch ne Menge Mails bekommen, aber das hab ich dann einschränken können.

Dort was neues suchen: wie früher bei SC - passende Gruppe suchen, und dann was darin hochladen (oder direkt von SC importieren, das geht auch). Und Musik von anderen Leuten anhören (geht über die Gruppe ja simpel), kommentieren, liken. Das übliche Prozedere halt.

Leg dir sonst ne spezielle Mailadresse zu. Im schlimmsten Fall gehst du bei hearthis weg, löschst dann den Mailaccount und hast fortan Ruhe.
 
betadecay schrieb:
Ich sprach jedenfalls von hearthis.at. Anfänglich hab ich da auch ne Menge Mails bekommen, aber das hab ich dann einschränken können.
Genau das wollte ich wissen, also das man das dann einschränken kann. Und ja, werde mir da mal eine zusätzliche Mailadresse dann einrichten, also falls ich wechseln sollte.
 
starling schrieb:
starling schrieb:
Ich bin bei Heart It wieder weg, und zwar deswegen:
wenn man sich einer Gruppe anschließt oder selber eine hat,
bekommt man ständig Benachrichtigungen per Mail die man nirgends abstellen kann.

Was soll ich sagen, einen Monat später bekomme ich den SPAM immer noch.
Keine Möglichkeit das abzustellen. :selfhammer:
Hab schon ne Fehlermeldung abgeschickt.
Mal kucken wie's weiter geht.
Zweite Fehlermeldung ist raus
Auf die erste kam eine Woche kein Feedback :mad:
 
Hm, kann man bei SC unter dem normalen Account jetzt keine Playlists mehr anlegen?
Oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben