Soundcloud Verbote

Nochmals hallo 😊

Hab noch ne Frage: Gibt es bei Soundcloud Probleme bzgl. Songtiteln? Also ich meine damit, sperrt Soundcloud Profile, wenn sie einen Songtitel problematisch finden? Ich ĂŒberlege nĂ€mlich noch einen Track hochzuladen, dieser heißt "FickkĂ€fer" und ich hab keine Lust drauf deshalb mein Profil zu verlieren.
 
Also an euch beide: es geht um das Paarungsverhalten von Insekten bzw. um jene von mir FickkĂ€fer genannten Insekten und der Track ist eigentlich romantisch auf seine ganz eigene Weise 😊
 

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist der Track romantischer Natur (und hat rein garnix mit Sex zu tun): an dem Tag als ich meiner Traumfrau das erste Mal gesagt habe, dass ich sie liebe, war ich auf einer Bank gesessen und es sind extrem viele FickkÀfer an mir rumgekrabbelt. Und FickkÀfer habe ich sie mal genannt, nachdem sie mir an einem anderen Tag erklÀrt hat, dass diese Sex haben (ich dachte, dass sie permanent aneinander gepicht oder zusammengewachsen sind).
 
Ich wĂŒrds einfach probieren. Oder extra account und den Track auf deinem Kanal verlinken oder so.

WĂ€re auf jeden Fall ein Armutszeugnis, wenn das gesperrt wĂŒrde.

Provokation ist nunmal Teil von Musik. Isso.
 
"KĂ€fer" scheint auch kein Problem zu sein - man weiß ja nie, was das in Polynesisch oder so fĂŒr eine Beleidigung sein könnte.
 
Danke fĂŒr das ehrliche Feedback 😊 wahrscheinlich wĂŒrdest du das bei den Großteil meiner Tracks sagen, vorallem das ist noch die harmlosere Version. Ich freu mich aber wirklich ĂŒber diese Kritik, weil nur so kann ich es zukĂŒnftig besser machen.
 
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich finde, dass dadurch die Dunkelheit stĂ€rker rĂŒberkommt, was wahrscheinlich eine falsche Herangehensweise ist.
 
Naja, ich war bis vor kurzem permanent suizidal und mein Leben von Schmerz, Trauer und Dunkelheit geprĂ€gt. Das hat sich zwar geĂ€ndert, aber natĂŒrlich steckt eben auch das in meinen Tracks.
 
Das Album handelt direkt davon wie ich zum Leben gefunden habe. NatĂŒrlich ist das noch nicht zu hören, weil ich ja noch keine Tracks mit Songtexten hochgeladen habe.
 
Ja, deshalb ist dein Feedback auch wirklich Gold wert 🙂 leider kann ich den Großteil meiner Tracks nichtmehr bearbeiten, weil ich sie am Tablet gemacht habe und dieses geschrottet habe
 
Yeah, auf jeden Fall!!!! Bin eh gespannt wie sich meine neue Sicht auf das Leben und die Welt auf meine Musik auswirken wird.
 
FickkÀfer.... !

Bin damals von der Grundschule geflogen , weil ich das zu meiner Lehrerin gesagt habe
 


Neueste BeitrÀge

News

ZurĂŒck
Oben