Soundcloud wurde ..

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von MatrixIV, 4. Oktober 2011.

  1. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute am Abend offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.
     
  2. foerster

    foerster Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    SoundCloud SoundCloud
    Apologies, everyone. We're experiencing some hiccups at the moment. We're investigating & working hard to be back up soon!
     
  3. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Seit 3 Stunden zeigt Firefox an dass diese Seite nicht existiert und Freunde von mir sagten dass Soundcloud heute abgestellt wurde weil angeblich kein Geld für neue Server vorhanden sei und es zu viele Daten gäbe die nicht mehr hochgeladen werden könnten. Deshalb meinten einige es sei offiziell aus dem Internet entfernt worden. Genaueres über die Hintergründe wird es sicherlich die Tage zu lesen geben im Internet.
     
  4. foerster

    foerster Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    soundcloud twitter : die rüsten wohl etwas auf oder um!
    Hey everyone, apologies again for the wait. We're working hard to bring the site back as soon as we can. Thanks very much for your patience!
     
  5. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Soso... das meinten also deine Freunde. Und dein gesunder Menschnverstand sagt dir nicht, daß die nicht mal eben 1000e Jahres-Premium Accounts verkaufen und dann einfach zumachen können ?
     
  6. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Pass mal auf wenn Firefox sagt die Seite existiert nicht und zeitgleich dir Kumpels aus aller Welt schreiben dass Soundcloud nicht mehr existiert und du noch in diversen Forum Einträge dazu findest dann sieht es nicht gerade danach aus als ob Soundcloud offiziell noch vorhanden ist, oder?

    Abgesehen davon habe ich besseres zu tun als stundenlang mich mit so einer Seite auseinderzusetzen weil ich gerade meinen neuesten Track fertigstellte und gleich ein Mädel besuchen möchte weshalb ich mich jetzt schick machen muss und deshalb keine Zeit habe dir weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

    Schönen Abend noch mit was auch immer..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    viel spass beim mädel ;-)
     
  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    dazu fällt mir ein Textfragment von Robert Long ein :ateam:
    Feste Jungs, macht nur weiter so - ihr kriegt noch alles kaputt
     
  9. Roadrunner

    Roadrunner Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Du hast die falschen Kumpels, selbst Google spuckt nichts dazu aus. :school: ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Wie heissen deine kumpels?
    matrix 1 - 3?
     
  11. dns

    dns Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    quatsch, google ist halt nur nicht richtig informiert....
     
  12. foerster

    foerster Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Spitzenforum! :phat:
     
  13. serge

    serge ||

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Twitter vor fünf Minuten: "We're in the midst of troubleshooting and still have all-hands on deck to restore service. Once more, thanks a lot to everyone for waiting!"

    Der Weltuntergang scheint also aufgeschoben.
     
  14. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Ok dann wenn du dich eh schick'en machen gehst und noch so fresch bist, nennen wir das Kind ruhig beim Namen: selten so ein Bullshit gelesen. Und dann noch so fett ausm Fenster gelehnt. Das ging ja mal derbst n die Hose :mrgreen:
     
  15. foerster

    foerster Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    ja, kommt runter -war doch nicht schlimm.
     
  16. tom f

    tom f Moderator

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer


    tja zolo - dann du bist echt ein naivling in punkto "wirtschaft" - dass solche vorgänge täglich gang und gebe sind ist dir wohl noch nicht zu gehör bekommen...

    ganz unabhängig vom gegebenem konetxt was nun mit soundcloud sei oder nicht - ich finde deinen kommentar kann man nicht so stehen kassen nachdem DU in belehrendem ton dein unwissen aus dem fenster wirfst (mit beiden händen) und auch noch schreist "hier leute goldukaten für alle" und sich die herbeieilenden dann entäuscht fragen warum da einer pferdeäpfle für dukaten hält - muahahahaha
     
  17. MinorThree

    MinorThree Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Dafür, dass ich für meinen Account immerhin Geld zahle, ist Soundcloud ganz schön oft nicht erreichbar. :invader2:
     
  18. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    http://status.soundcloud.com/

    Verstehe wer will, warum sie nicht von http://www.soundcloud.com darauf einen Forward machen. Sollte ja auf dem Loadbalancer oder via DNS möglich sein. Aber auch so, Ausfälle kommen vor.

    Edit: Man muss nur ein wenig warten, dann kommt eine oops Page...
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Lustig, die nutzen dafür nen tumblr blog
     
  20. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Ups, wie doof ist das denn? Muß ich meine ganzen Soundfiles neu einstellen, och, Menno!

    Gibt´s eine alternative Plattform?

    Stephen
     
  21. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Aprilscherz ? ;-)
    Also mein Soundcloud Account ist nach wie vor da. :phat:
     
  22. gringo

    gringo Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Was wird hier für eine Panik verbreitet? Ist doch alles wie es war. Vielleicht mal den Computer für nen Tag verlassen. Dann klärt sich Vieles von alleine.
     
  23. haesslich

    haesslich Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    [​IMG]
     
  24. Steril707

    Steril707 Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Spielst du deinen Track dann auch dem Mädel vor?
     
  25. s-tek

    s-tek Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    matrix IV muss beim lesen der Matrix noch üben. denn soundcloud geht wieder. in diesem sinne: :fresse:
     
  26. Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Soundcloud ist doch wenigstens ungefähr alle vier Wochen mal n paar Stunden down.
    Ohmann ohmann,aber dieser Thread :selfhammer:
     
  27. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Kommt dann lasst uns ne Diskussion aus den Fingern ziehen damit der Thread ein Sinn bekommt.

    Findet ihr nicht auch die Upgrades viel zu teuer ? Würde gerne wenigstens wieder einen kleinen Account nehmen, aber der Mehrwer steht für mich in keiner Relation zum Preis.

    http://soundcloud.com/premium?ref=t025
     
  28. Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer


    Da gebe ich dir Recht,der erste Account,der so halbwegs interessant ist,ist ja der ab 80 Euro/Jahr - Da müsste es irgendwie noch so n Mittelding geben ( 6 Stunden Upload fürn Fuffi oder so,das wär cool).
     
  29. s-tek

    s-tek Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    geb dir auch mal recht zolo. für die preise sollte man zumindest heutzutage auch gewährleisten können das dann die server auch dauerhaft online sind.
    jedes vernünftige unternehmen hat mehrere serverstandorte wo gespiegelt wird und im notfall springt halt serverstandort xyz ein. denke mal ist einfach ein managementfehler, weil zuviele leute die free-accounts nutzen(ich ja auch. reicht mir)
     
  30. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

    Würde ja zugerne mal wissen, was die für ein Traffic haben !! Denke mal das ist dauend am Limit und die kommen mit dem Aufrüsten neuer Server gar nicht hinterher :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen