Soundcloudplayer in Facebook

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Parseque, 23. Mai 2011.

  1. Hallo zusammen

    Man kann jetzt den Player auf der Seite nutzen,leider ist die Anleitung ziemlich blöd.Den Button habe ich nun,aber ohne Funktion.In den Optionen von Soundcloud besteht die Verbindung zu FB.Normalerweise müßten in FB alle meine Tracks im Player
    angezeigt werden aber das funktioniert nicht.Was mache ich falsch?

    Gruß
    Michael
     
  2. Kalt

    Kalt aktiviert

    Hast du eine Band Seite oder eine private Personen Seite ?

    Da war mal so etwas - Player einbinden ging nur als Bandprofiel- Seite.

    Könnte also daran liegen.
     

  3. Da könntest du recht haben,bin als Privatperson gemeldet.
     
  4. Kalt

    Kalt aktiviert

    schau mal bei Soundcloude,... hab von denen mal vor geraumer Zeit eine Mail bekommen -

    steht sicher auch irgend wo auf der Seite - aber als erstes solltest du ein Bandprofil einrichten. - wenn du das willst ;-)
     
  5. CS1x

    CS1x -

    hallo.
    ist es möglich ein profil zu endern? von Privatperson auf Band.

    ich steige bei soundcloud nicht durch
     
  6. motone

    motone recht aktiv

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    yep

    und SC player, also eigenes verzeichnis links, mit mehreren tracks und nicht im "blog" geht imho nicht mit der privatseite.
     

Diese Seite empfehlen