Soundcloudplayer in Facebook

Hallo zusammen

Man kann jetzt den Player auf der Seite nutzen,leider ist die Anleitung ziemlich blöd.Den Button habe ich nun,aber ohne Funktion.In den Optionen von Soundcloud besteht die Verbindung zu FB.Normalerweise müßten in FB alle meine Tracks im Player
angezeigt werden aber das funktioniert nicht.Was mache ich falsch?

Gruß
Michael
 
Hast du eine Band Seite oder eine private Personen Seite ?

Da war mal so etwas - Player einbinden ging nur als Bandprofiel- Seite.

Könnte also daran liegen.
 
Kalt schrieb:
Hast du eine Band Seite oder eine private Personen Seite ?

Da war mal so etwas - Player einbinden ging nur als Bandprofiel- Seite.

Könnte also daran liegen.


Da könntest du recht haben,bin als Privatperson gemeldet.
 
schau mal bei Soundcloude,... hab von denen mal vor geraumer Zeit eine Mail bekommen -

steht sicher auch irgend wo auf der Seite - aber als erstes solltest du ein Bandprofil einrichten. - wenn du das willst ;-)
 
hallo.
ist es möglich ein profil zu endern? von Privatperson auf Band.

ich steige bei soundcloud nicht durch
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben