Soundcraft FX16ii

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von northernlight, 14. November 2007.

  1. Bin gerade auf der Suche nach einem tauglichen 16 Kanal Mischer. Dabei bin ich über den Soundcraft FX16ii gestolpert. Habe leider keine Möglichkeit den hier bei mir in der Nähe auszuprobieren. Desshalb frage ich ob jemand von euch einen Soundcraft FX16ii besitzt oder benutzt hat.

    Wie ist die Verarbeitung? Von Soundcraft ist man sich ja eigentlich gute Qualität gewohnt, kann aber auch sein das sie den Weg von Mackie eingeschlagen haben.

    Taugen die internen Effekte? Ich erwarte keinen Hall wie aus einem 3'000 € Teil. Aber es wäre schön wenn die eingebauten Effekte denen von gänigen VA Synths entsprechen würden.

    Vielen Dank für eure Zeit.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das sind Brot&Butter Pulte, ganz ok. Die FX solcher Pulte sind meist eher so "ok", untere Mittelklasse maximal, manchmal auch joint ventures mit anderen Firmen, in DIESEM falle weiss ich das aber nicht genau, wo das her ist..
     

Diese Seite empfehlen