Soundcraft Ghost 32 & Soundtracs IL 36 aktueller Wert ?

Vincentlaw

Vincentlaw

..
Hallo,
mich würde interessieren was diese Pulte im gebraucht aber guten Zustand heutzutage noch Wert sind.
Mir gehen leider meine Kanäle aus und hätte gerne ein Inline-Pult um mir keine Gedanken mehr machen zu müssen. Diese zwei Pulte sprechen mich ziemlich an. Ich bin natürlich auch offen für Ratschläge.

Habe seit 2 Jahren ein Midas Venice F24 und werde damit einfach nicht warm. Die Routingmöglichkeiten und die EQ´s find ich soweit gut, wobei ich leider noch keine Erfahrung mit PreAmps/EQ´s der Oberliga machen durfte, aber die Aux-Limitierung und Kanäle machen mir momentan dennoch zu schaffen.

Leider sind die beiden Pulte im moment ziemlich selten anzutreffen. Wäre interessant zu Wissen was mich da erwarten könnte.


Danke im vorraus !
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Das Ghost gibt es mit und ohne Automation.

Für ein beinahe 25 Jahre altes Pult in meist unklarem Wartungszustand sollte man keine Unsummen raustun; die letzten Ghosts, die ich gesehen habe, waren alle über 3.000 Euro und somit indiskutabel, wenn man für 8.000 Euro schon in den Bereich eines alten Trident-Pultes kommen kann (ebenfalls mit unklarem Wartungsstatus).

Stephen
 
 


News

Oben