Soundcraft Spirit M Serie

Hat irgendwer von euch schon mal die Teile zwischen den Fingern gehabt? Scheint ganz solide zu sein, vielleicht schon etwas alt! Keine Fx - was ich gut finde

Es könnte sein, dass ich für den Modularkram und ein paar anderen Sachen noch ein Pult brauche.
 
dns370 schrieb:
Hat irgendwer von euch schon mal die Teile zwischen den Fingern gehabt? Scheint ganz solide zu sein, vielleicht schon etwas alt! Keine Fx - was ich gut finde

Es könnte sein, dass ich für den Modularkram und ein paar anderen Sachen noch ein Pult brauche.

Ich habe so ein Teil zu Hause, finde es klasse. Die Verarbeitung und der Klang sind super. Grund es anzuschaffen waren damals für mich die 4 AUX-Sends.
Jetzt steht das Ding aber bereits eine Weile ungenutzt herum, da ich mit meinem Modularsystem direkt in die Audiokarte gehe. Falls Du Interesse bekunden solltest, würde ich mir überlegen es evtl. zu verkaufen.
 
Hab das M12 und find die Fader fühlen sich ziemlich schäbig an. Wackelig halt. Mein Behringer hat sich solider angefühlt.
Dafür is das M12 klanglich wirklich ordentlich. Alle Kanäle sind (für mein Ohr) gleich gut und die EQs tun was sie sollen.
Ich finds nur schade, dass es keine Gruppen gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben