sounddemo: 2 shruthis ganz zahm mit el cpistan

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von youkon, 15. April 2012.

  1. youkon

    youkon bin angekommen

    entstanden ist diese aufnahme, weil ich meine ohren tatsächlich beim masturbieren erwischt habe! :mrgreen:
    ergötzt haben sie sich an der zahmen natur, die ein oder zwei shruthis, gepaart mit einem el capistan tape echo mitsichbringen können :supi:
    ich erwische mich sehr oft, ihn in höheren oktaven zu benutzen, weil er da so schön klar und crisp ist.. sehr facettenreich.
    obwohl er ja auch n killer bass spielzeug ist :supi:

    zögert nicht vorzuspulen, es ist sehr lang. und hier und da echt grotte :selfhammer:
    aber soooo schön, der shruthi.. find ich

    src: http://soundcloud.com/midirausch/two-shruthi-1-palying-around
     

Diese Seite empfehlen