Sounddiver kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Synthifreak, 19. September 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, ist nicht kostenlos. Apple hat ihn nur als Alpha-Version freigegeben für Nutzer mit XS Key, da er nicht richtig funktionierte und man ihn eben nicht mehr weiter entwickeln wollte. Synthesizer Hardware und MIDI sind out.
     
  2. Schade....wäre ideal gewesen für meine alten Racksynthies und Unmengen an Hardware.
    Eigentlich müßte doch jemand gerade bei der heutigen Technik wieder sowas rausbringen,wo man damit alte Synthies editieren kann und verwalten usw.
    Immer nur diese Scheiß-Softwaresynthies ist doch auch öde...ich bin Gerätejunkie.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt MIDIquest. HAt nicht so viele Adaptionen, aber…
     
  4. SD kann taucht Original hin & wieder bei ebay auf (+/- 50€).

    Wer nur eine Edit-Funktion braucht und ein iPad besitzt: Miditouch
     

Diese Seite empfehlen