Soundeditor für Andromeda.

...die meisten wären froh, wenn es zumindest einen nicht kostenlosen Editor für den A6 geben würde ;-)

Also mir ist nach wie vor nichts bekannt, es gibt das ein oder andere Programm zum verwalten der Librarys (z.B. in Midiquest enthalten), aber halt kein Editor.

Hatte im August mal bei http://www.psicraft.com/ nachgefragt und folgende Antwort erhalten...

(...)We are hoping to have it out in early 2009. Please check back in the coming months for a redesigned website with up-to-date information on all our new products.
Best regards,
Psicraft Support
 
The_Unknown schrieb:
...die meisten wären froh, wenn es zumindest einen nicht kostenlosen Editor für den A6 geben würde ;-]

also irgenwie ist mir der Sinn eines reinen Editorprogrammes nicht ganz klar,wo doch alle Parameter mit den grossen Reglern direkt zu erreichen sind.
Hilfreicher wäre dann schon ein Tutorprogramm,das beim Zeigen auf die Drehregler die Funktionsweise erklärt,denn davon gibt es ja eine jede Menge.
 
Ich habe den Sounddiver installiert, 3.0. Unter Mac OS 9 installation. Sounddiver findet aber keine Andromeda. Datei Andromeda.ADA ist vorhanden. Wo liegt das Problem? Andere Synthis problemlos waren gefunden.
Was mache ich falsch?
Danke.
 
MIDI PORT NUMMER, Wenn dein Interface 8 MIDI Anschlüsse hat, so nennt man die PORTs, also 8 MIDI Ports.

(verschoben nach analog, was der www.sequencer.de/syns/alesis/AndromedaA6.html Andromeda A6 2felsohne ist)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben