Soundkarten kaskadieren unter Windows 7,geht sowas?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Mork vom Ork, 14. Oktober 2010.

  1. Aloha!
    Ich überlege grade mir nochmal eine Windose für Audio zu holen,vor allem da ich mal wieder mit schnelleren Festplatten arbeiten wollen würde zwecks rüttelfreierem Mehrspurrecording.
    Ich hab hier ne Audiofire 8 und 12 und würde die nun gerne kaskadieren - unter Mac funktioniert das ja ganz wunderbar dank virtuellem Audiogerät - geht sowas unter Windows mittlerweile auch?

    Danke :nihao:
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Das geht unter Windows nur, wenn die Treiber der Interfaces die Kaskadierung organisieren...diesbezüglich hat 7 also keine Verbesserung gebracht.
     
  3. Ok danke !
    Ich hab Echo mal geschrieben wies ausschaut mit den Treibern :)
     

Diese Seite empfehlen