Soundnamen aller 4 Bänke (A, B, C und D) extrahieren ???

Q

q-werker

.
Hallo,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Soundnamen aller 4 Bänke (A, B, C und D) des Waldorf Q zu extrahieren? Ich benötige die Namen, um daraus ein neues Patch-Script zu basteln.

Gruss
Michael
 
Oh, und gibt es vielleicht ein Programm, das alleine meine Evolver-Sounds speichert, ihnen genau die Namen gibt, die sie auch von mir bekommen hätten und mir das alles ausdruckt? ;-) Das wäre eine feine Sache.

Zum Q: mir wäre nicht bekannt, dass es so etwas gibt. Eventuell Sounddiver?
 
Sounddiver kann das, Systembedingt.

du kannst theoretisch aber auch die Dumps abparsen und die namen rausfischen, sie stehen ja dort drin, die dumps im Q sind faktisch alles einzeldumps, daher kann man sie auch gut trennen, mit rel.
wenig kenntnis könnte mlan sie sicher auch erkennen und rausschreiben lassen.
 
vielen Dank Moogulator für deinen Tip.
ich werde das mal mit den dumps probieren.
ich geb Bescheid
 
Alex schrieb:
Oh, und gibt es vielleicht ein Programm, das alleine meine Evolver-Sounds speichert, ihnen genau die Namen gibt, die sie auch von mir bekommen hätten und mir das alles ausdruckt? ;-) Das wäre eine feine Sache.

Sendet der die Files in den PC samt Namen? Falls er das tut, dann können die mit File Inventory gelistet werden, die Option "Remove File Extension" löscht die Endung überall und mit Copy/Paste zieht man sich das ins Word zum Ausdrucken, wenn Du es nicht als txt willst.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben