Sounds basteln mit Android

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Möglicherweise gibt's schon einen Thread. Notfalls zusammenlegen.

Meine Faves soweit:

Caustic3 - erinnert entfernt an Nanostudio für iOS. Hat aber mehrere Synths und einen Mixer wie man ihn von Reason kennt. Viele meinen, Caustic sei die beste Komplettlösung. Sie ist zumindest so gut, dass ich aufhörte, etwas anderes zu suchen.

Ein paar der Synths. Es gibt noch mehr, u.a. 'ne Orgel, einen Vocoder und einen Drumsampler. Einzeln bieten sie nahrhaftes Futter für meinen Geiger Counter.

Cp_h_LmWIAAhFBh.jpg


Cp_iAV8XEAAgowb.jpg


Cp_iBaXXgAEdsZD.jpg


Cp_iDh8WgAA8eeE.jpg



Noise Machine ist ebenfalls ganz putzig. Ein bisschen wie Reaktor Skrewell mit nur einem OSC. Ich schicke das Teil gern durch den Monotron Delay.

CpCFbePWEAAjfaz.jpg



Skrot haut in eine ähnliche Kerbe. Allerdings hat es einen Sampler an Bord (2 sec. Aufnahmezeit). Die 2. "Spur" besteht aus einem Sinus-Ton. Gelayert, mit dem inkludierten Delay, lässt sich schon einiges anstellen. Speichern und exportieren kann man sein Gedengel auch.

Cs5Cz1SWEAAfXk3.jpg



Nach einem Looper habe ich auch nicht lange gesucht, weil der hier macht, was er soll. Kein Delay, kein Pitch, nur Panning und ein Blech-Reverb. Dafür 7 Spuren.

Cs4ycoSXYAIDOzx.jpg


Falls jemand einen anderen Looper kennt, her damit. Weniger Spuren und dafür ein paar FX, wäre toll.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben