Sounds für E-MU Hardware Sampler

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von moogist, 9. Dezember 2010.

  1. moogist

    moogist engagiert

    Gibt es eigentlich noch irgendwo Sounds für die E-MU Hardware Sampler zu kaufen?

    Ich bin gerade sehr auf der Suche nach hochklassigen Streichern und Chören für meinen e64. Hat jemand eine Empfehlung?
     
  2. orgo

    orgo -

    ich denke es gibt keine hersteller die noch dieses format unterstüzen. Also eher Gebrauchtmarkt oder konvertieren. Dafür gibt es ja sehr gute Programme. Dabei geht allerdings das finetunig was: modulatione, filter und effekte angeht verloren.
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Da wird wohl nur der Gebrauchtmarkt was hergeben. Peter "Tyrell" Grandl hat mal irgendwann auf Restbestände einer Eigenproduktion hingewiesen, die aber meines Wissens Synths umfasst. Kannst ihn ja mal fragen.
     
  4. moogist

    moogist engagiert

    Die CD von Peter "Tyrell" Grandl heißt "The Legend of Proxenos". Ich habe sie schon lange. Die ist gut, aber das von mir aktuell gesuchte ist nicht drauf.
     
  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    bei ebay gucken, da gibt's ab und zu was. z.B. auch die alte Emulator Library.
     
  6. Jockel

    Jockel -

    Richtig, es war -glaub ich- aber nur eine einzige CD. "The Legend of Proxenos" hieß sie.
    Ich denke auch, dass nachfragen auf jedem Fall lohnt. Ansonsten gab es ja noch die Sachen von Best Service - da habe ich gerade geschaut. für EOS gibt es da wohl nichts mehr ... Schade eigentlich.

    LG
    Jörg
     
  7. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Helfe gerne. Habe eine umfassende EIB Library. Schick mir eine SCSI Platte und ich kopier dir was Du brauchst. Grüße, Peter. PS: Habe seinerzeit auch einige EIV Librarys programmiert für MUSIC STORE. Mir war dabei immer wichtig die Synthese-Möglichkeiten der Emus voll auszuschöpfen. Zu der Zeit hatte ich für AKAI gearbeitet und musste meine private Vorliebe für die Emus immer etwas unter Verschluss halten ;-)
     

Diese Seite empfehlen