Sounds für E-MU Hardware Sampler

moogist

|||||
Gibt es eigentlich noch irgendwo Sounds für die E-MU Hardware Sampler zu kaufen?

Ich bin gerade sehr auf der Suche nach hochklassigen Streichern und Chören für meinen e64. Hat jemand eine Empfehlung?
 
ich denke es gibt keine hersteller die noch dieses format unterstüzen. Also eher Gebrauchtmarkt oder konvertieren. Dafür gibt es ja sehr gute Programme. Dabei geht allerdings das finetunig was: modulatione, filter und effekte angeht verloren.
 
Da wird wohl nur der Gebrauchtmarkt was hergeben. Peter "Tyrell" Grandl hat mal irgendwann auf Restbestände einer Eigenproduktion hingewiesen, die aber meines Wissens Synths umfasst. Kannst ihn ja mal fragen.
 
Die CD von Peter "Tyrell" Grandl heißt "The Legend of Proxenos". Ich habe sie schon lange. Die ist gut, aber das von mir aktuell gesuchte ist nicht drauf.
 
XCenter schrieb:
Peter "Tyrell" Grandl hat mal irgendwann auf Restbestände einer Eigenproduktion hingewiesen, die aber meines Wissens Synths umfasst. Kannst ihn ja mal fragen.
Richtig, es war -glaub ich- aber nur eine einzige CD. "The Legend of Proxenos" hieß sie.
Ich denke auch, dass nachfragen auf jedem Fall lohnt. Ansonsten gab es ja noch die Sachen von Best Service - da habe ich gerade geschaut. für EOS gibt es da wohl nichts mehr ... Schade eigentlich.

LG
Jörg
 
Helfe gerne. Habe eine umfassende EIB Library. Schick mir eine SCSI Platte und ich kopier dir was Du brauchst. Grüße, Peter. PS: Habe seinerzeit auch einige EIV Librarys programmiert für MUSIC STORE. Mir war dabei immer wichtig die Synthese-Möglichkeiten der Emus voll auszuschöpfen. Zu der Zeit hatte ich für AKAI gearbeitet und musste meine private Vorliebe für die Emus immer etwas unter Verschluss halten ;-)
 


News

Zurück
Oben