Sowas schon mal gesehen? 4x Pro One System

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von RetroSound, 3. Januar 2007.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lustig! Man sollte mal ein Kuriositätenkabinett online von solchen Dingern haben :D

    [​IMG]
     
  3. cleanX

    cleanX -

    entweder hab ich ein dejavu, aber das Cabinet kommt mir tatsächlich bekannt vor. ich hab das vor Jahren schonmal irgendwo im www gesehen.
    Es gibt auch so ein grosses Korg ms-system, wo einige mses ohne Tastatur eingebaut wurden.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, sowas gabs schonmal, denke der verkauft hier wieder..

    ms system - das hier vielleicht?:
    [​IMG]
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Stimmt, das gab es schon mal.
     
  6. hmm wozu zusammengebaute 4 pro ones, wenn es den prophet 5 gibt?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    der pro1 klingt schon etwas anders, "rotziger", was dir jeder bestätigen wird, der mal p5 und p1 hatte..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    naja ist halt ne 4fach "monomachine", a la "OB 4 voice", weiss nicht ob der Prophet 5 Multitimbral ist, wohl eher nicht...

    schönes Teil übrigens
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

    der Typ der die 4 Pros verkäuft hat mich schon mal übers Ohr gehauen.. der treckige kleine Wix..
     

Diese Seite empfehlen