Emu SP1200

Was das Rossum Teil betrifft:

Ich erinnere mich wage an Forat oder so... fuer Linn,?! war das nicht etwas aehnliches?

Aehh, laenger her...
 
Ich denke mal, da kommt noch mehr,
vielleicht eine economy Version. Doppelt so groß wie die Volca und für €650 mit SD Karte und 128 Schritt.
 
Denke ich nicht. So viel kann man bei dem Modell nicht streichen, dass es viel günstiger würde.
Es sei denn, Dave Rossum macht mit Modular weniger Umsatz als erhofft und überlegt doch in den Desktop-Bereich zu gehen. Aber günstig würden seine Sachen nicht werden. Entweder sehr reduziert oder teuer.
 
Für meinen Geschmack bekommen die zu viel Vorschusslorbeeren für die SP2400. Das sieht alles bislang durchaus alles toll aus von der Hardware her. Aber es gibt noch viel Spielraum es doch zu verkacken.
ja, sp2400 ist konzepionell stark, aber man kann nur die daumen druecken, dass das endprodukt das dann auch einloest. ich bewundere den wagemut bzw das maezenatentum all derer, die das schon gekauft haben, bevor es fertig ist. aber das gehoert eigentlich woandershin.
 
(Zusammengelegt SP1200 inkl Bashing. weil löschen ist ja immer doof) - Mit Behringer hat das nichts zu tun. Wenn ich die Kritik an mir richtig lese ist das nur Interpretation der Betreffzeile.. ;-)

wenn man dabei mal ist - muss man auch nicht alles mit der MPC5000 vergleichen. ;-)

Bei 7.5k wird man wohl nicht all zu überarbeitet sein mit dem Projekt. Und es lohnt sich es zu tun. Das hat nichts mit "verdient nicht genug mit modular" zu tun.
Die gebrauchten muss man ja auch irgendwo her haben.

Wie auch immer - das Teil ist ein Refresh, kein neues Gerät.
Restauration - nennt man sowas wohl. Das lohnt sich LAMMentieren nicht, das ist eine Sache, die wirklich nur Superfans machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich.. Da ist ja das Original günstiger. Scheint nur ein Projekt aus Publicitygründen zu sein.

Die Gedenktafel mit der Unterschrift sieht auch deplatziert aus.
Das ist das Original, einfach refurbished mit Garantie und allem.

Sie kaufen alte Originale auf dem Markt, die kosten 3000-6000$ und bereiten sie dann so auf, dass sie wieder wie neu sind. Der Preis ist schlussendlich fair, den er ensteht durch die exorbitanten Gebrauchtpreise und nicht durch Rossum.

Gut finde ich das Angebot seine alte SP-1200 als Teilzahlung geben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben