SP-1200 Reissue

  • Ersteller fhdgjrtjrj5745745737357
  • Erstellt am
Z80 CPU - zurück in die Zukunft !

Das unten ist CF-Card ?

Alles nicht negativ gemeint - ich bin selbst "Vintage Man" - wie es angloamerikanisch heisst.
 
Ne, ich glaub das ist irgendein Connector, ansonsten ja, viel viel Vintage bis auf SD-Card, welchen dann Images von 3,5 Zoll Disketten laden kann, im alten Format. Software die das Konvertieren von der alten Disketten erlaubt ist dabei. Der Samplespeicher wurde auf 20 Sekunden erweitert, mehr gibt wohl die originale Firmware nicht her.
 
Der Ulli macht das dann für 600,-EUR, aber ich weiß nicht wie groß da die Fangemeinde ist für eine SP-1200. Ich hatte die nie, mein einziger Sampler damals hieß Amiga500 und einen Akai 950 oder so durfte ich mal bei einem Freund ausprobieren, ansonsten kam ich zum Samples erst wieder mit der Soundblaster AWE32.
 
@AcidDiver Hey, ich habe einen Synth den ich nicht mehr updaten kann ohne ihn funktionuntuechtig zu machen. Das zeugt von hervorragender Qualitaet von Behringer, nehme ich an!?
 


News

Zurück
Oben