Nur OnTopic Space Chillout Garten Night

VirusTI82

https://wolftraxxx.de
Hallo,
ein etwas ungewöhnlicher Thread, aber wer das ganze mit mir teilt, herzlich willkommen. Für wen es Neuland ist, lass dich inspirieren.

Ich liege wie immer gerade im Garten im Dunkeln auf meiner Liege mit Teppich und Bluetooth Kopfhörern in den Ohren mit Space Chillout Musik und genieße die Aussicht auf einen wolkenfreien Sternenhimmel und das Weltall.

Weil ich Fan von Space und Space Chillout Musik bin, produziere ich natürlich auch nebenbei auch Space Chillout Musik. Hauptmusik die ich produziere ist Techno, Acid und Trance und auch ein Mix aus allen 3.

Ich war früher ein großer Fan der Space Night und bin es Heute noch.
Sobald ich wieder Geld für Spielereien zur Verfügung habe, ergänze ich meine Gartensession noch mit einem elektronsich gesteuertem Spiegeltelesktop.

Wer sich für meine Space Chillout Musik Playlist von mir bei Spotify interessiert, hier der Link. Ich erweitere sie immer wieder:



Nun viel Spaß im Thread.
Ich hoffe auf Gleichgesinnte.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben