Space Time Continuum (So ne Art Trance... irgendwie)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TRF, 19. Oktober 2014.

  1. TRF

    TRF Tach

    Ich bin mal so dreist. Vielleicht gefällts ja doch den ein oder anderen so, wies mir gefällt.

    Nicht vom Anfang abschrecken lassen. Komplexität und Geschwindigkeit steigern sich.
    Alles eigene selbst designte Synths, die nur mit den beiden VSTi-Synths "DSK BlueZ" und "Drum Box Synth Free" gemacht und modifiziert wurden.

    src: http://soundcloud.com/techno-research-facility/space-time-continuum
     
  2. Klingt nach nem Crossover zwischen den 500er Melodienpackage vom Spacesurfer und der letzten Melodikaklasse vom Fröhlich Label.
    Ich würde es schleunigst vom Server werfen. ;-)
     
  3. TRF

    TRF Tach

    Danke für diese überaus konstruktive Kritik. :phat:
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Meine Fresse! :roll:
     

Diese Seite empfehlen