Spam goes Audio

Hab grad meine erste Audiospam bekommen: Angesagt wird eine Pornsite in der Form "Www.wgheaöogz^ht4.com" und Gestöhne im Hintergrund.
Tja, Spamfilter. Next Generation Spam.
 
Im Moment bin ich laut Spammern glücklicherweise nur zu fett und impotent. ;-)

Aber das ist mir wirklich neu, wie wurde diese Mail denn realisiert?
 
Nicht schlecht die Idee. Auf die Klage wäre ich mal gespannt und dann die Gegenklage. Mal sehen welcher Streitwert höher ist :mrgreen:
 
sadnoiss schrieb:
Das wirft ja interessante Fragen auf: Darf man eine Spam als Sample verwenden? Wer hat das Copyright? :dunno:
Wenn das Ding automatisch erstellt ist, könnte die Nutzung nach dem Urheberrecht mangels Schöpfungshöhe legal sein. Ein zusätzlicher Schutz könnte sein, dass die Ersteller derartiger Spams sich i.d.R. davor scheuen, der Öffentlichkeit ladungsfähige Adressen mitzuteilen.

Also: Einfach machen!

(ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Audiospam so interessant klingt, dass sich das lohnt)
 


News

Zurück
Oben