Spaß mit MIDI

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hatten wir in einem Gamer-Forum gerade eine entsetzliche Diskussion um ein gänzlich furchterbares Killerspiel. Das ist so gräuserlich, dass es selbst in England verboten wurde. Klar, dass ich das gern haben möchte - und das verstehen nicht einmal eingefleischte Zocker.
    Denk doch mal einer an die Kinder!, ham se gesacht!

    :roll:

    Irgendwann hab ich denn sächt, "sowas würd ich meine Kinners auch nich zeigen, doo!"
    Und gezze sind wir endlich beim Topic. Happy Tree Friends kennt sicher der ein oder andere!? Anyway - früher, als alles noch besser war, boten die Macher dieser kleinen Clips das tumbe Theme der Serie als MIDI-File an. Heutzutage muss man es sich annerswo im Internetz beschaffen.
    Wer es sich nun beschafft hat, läd die Beute in den Sequencer seiner Wahl und steuert seine liebsten Schnuffels damit an. Wer Sportsgeist hat, postet das Ergebnis in diesem Thread und dann haben alle was zu lachen.

    Wer ist dabei? :floet:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Neo

    Neo bin angekommen

    Erstmal ist das der Teil der mich interessiert :)
    Welches Game meinst du ? Auch haben will. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hier
    Mittlerweile glaubt aber keiner mehr daran, dass es noch erscheint. Falls doch, werd ich's aber zeitig genug erfahren.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Teil eins hab ich mal gezockt, Soldiers of Fortune fand ich härter und vor allem beängstigend realistischer. :)
    Sag mal bescheid wenn der zweite Teil auftaucht, da ich in der Gamerszene nicht mehr so drin bin wie früher.
     
  7. dns370

    dns370 Tach

    Was hast du an dem Spiel als realistisch empfunden?????
     

Diese Seite empfehlen