Spasten-Rock

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 16. November 2014.

  1. muss es sein...............
    wer den song nicht kennt weiss auch nicht wie gut spastenrock eigentlich ist . und hat auch sonst keinen durchblick !



    src: https://youtu.be/953PkxFNiko
     
  2. absolut wichtig ist beim spastenrock das man haare am arsch und im gesicht hat . frauen können nur schlecht mitmachen.
    auch muss mann sich rumfallen lassen und dem security ins ohr schrein . hässlich oder mindestens uncool zu sein ist von vorteil.


    src: https://youtu.be/I4S7-Urb1cY
     
  3. im richtigen TRUE-spastenrock ist alles möglich .wichtig. es muss nur schlecht sein . schlecht und frei . die dokteriene des fickoberds dar nicht erfüllt werden.

    wie hier der spastenrock experte erkennen kann , ein beispiel in dem man merkt das es ein beispiel für die vielfälltigkeit der beispiele ist . gleiche band. beides nicht ganz so beeindruckend . aber wenigstens die "musiker" glauben das sie welche sind . nicht immer selbstverständlich.



    src: https://youtu.be/hI4aOsa7keA





    src: https://youtu.be/URTTGHXSYqA
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn ich nach "Spasten-Rock" suche, finde ich diesen Thread als erstes.Sprich - das Genre gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch, es ist nicht mal PC. Sollte ein echter Name dafür auftauchen, kommt es auch gern wieder rein. Aber dies ist dann doch zu wenig "true" ;-)

    Geben sie dem Stil einen wahren und richtigen Namen?
    Wonky Spasmolytischer Neolithenbrampf.

    Also wenn nur ich das sag, dann ist das kein Genre.
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...das Les Claypool eh mal so richtig die Pfanne heiß hat war doch schon bekannt, oder?

    Schade eigentlich, da der Mann eigentlich ein richtiger "Könner" ist...

    Hören kann man das Zeug nur wenn man kurz vorm Einliefern steht :lollo: :

    src: https://youtu.be/LBQ2305fLeA


    Trotzdem ihr fettester Hit, und Hammervideo!!!:

    src: https://youtu.be/aYDfwUJzYQg
     
  6. kann man nur anhören kurz vor der einlieferung ??? spassten-rock kein eigener musikstil ????
    also sorry , sag ich nix zu .




    src: https://youtu.be/n3XD4TWRR1I
     
  7. perfect durchkomponierte songs so wie eine aufgeräumte bühne gehören im spasten-rock zum A-O.
    alle bandmitglieder sind grundsätzlich nüchtern und hoch motiviert. nebel schadet auch nichts.


    src: https://youtu.be/USZblQaBGQA




    2 schlagzeuger die beide nicht spielen können sind das mindeste was man seinen fans antuen muss.
     
  8. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nur, damit das nicht falsch verstanden wird - Es geht darum, dass es im Netz keinen einzigen Eintrag zu "Spasten Rock" gibt, dh - man kennt es nicht - es ist somit kein bekanntes Genre, sondern rein fiktiv. So wie Jenzanten-Elektro oder Musonen-Manz.
     



  10. :supi: hi , wenigstens einer der sich auskennt und mit dem fachsimpeln auf hohem nivea möglich ist.
    sag doch bitte , bitte , bitte.................... spastie zu mir . ich freue mich das ich so mal ein paar mir unbekannte spasstenrock bands kennenlerne.


    das ist geil !!!! liebeslied ............



    src: https://youtu.be/vuUc3aRPTG0
     
  11. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  12. cool , um so weniger der spasstenrock rockorentiert ist um so besser wird es , um so weniger bands gibt es aber leider.
    das verhältnis ist also umgekehrtproportional zu sich selber.

    hier was "jazziges" was dann leider verrockt wird , wie so oft .




    src: https://youtu.be/M-CIJhKbVTE
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Cool, wir, drei Musiker, sind gerade im Moment auf der Suche nach einer Identität und einer neuen Herausforderung. Das wär echt was für uns!
     
  14. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Albern und langweilig weil nicht authentisch.

    2km von hier sind die hiesigen Werkstätten für Behinderte, da geht's in den Pausen richtig ab. Kann ja mal mit dem Fieldrecorder hingehen.

    Ist das dann noch politisch korrekt?
     
  15. lifelike

    lifelike sir

    öäh - hat das was zu bedeuten, daß ihr hier meine ganzen lieblingsbands aufzählt und das dann auch noch "spastenrock" nennt - primus, butthole surfers ... :waaas:
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wie nennt man es denn wirklich?
     
  17. lifelike

    lifelike sir

    weis auch nicht - wollt mal albern sein - tschuldigung
     
  18. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    wir haben eine Abteilung für Elektro-Punk und für Punk auch, also dann…
    ab dafür.

    weil - natürlich finde ich das gut, dass man dies dazu bauen kann, nicht um deinen Thread zu entwerten.
     
  20. nö- das hat doch mit punk nichts zu tun !!


    das wäre doch so wie wenn ich nach trauriger/ melancholischer musik frage oder die sammle, leonard cohen und potishead und dann sortiere ich das in die schublade elektropop. was hat primus oder peeping tom mit punk zu tun ???.

    hier geht es um inhalt nicht um eine überschrift . wenn schon eine schublade dann alternative rock oder so was ............
    mir ging es um bands die ganz weit drausen sind , sich eben nicht in eine schublade einordnen lassen.
    abgedrehtes zeug halt, aus jeder richtung.





    cool ,bei mir sind die 3km weit weg .hab da sogar meinen zivi gemacht. dein kommentar ist eher albern und langweilig,als ob es darum gehen würde und die intention diese threads wäre es sich über behinderte lustig zu machen.
    aber vielleicht geht einem ja dabei einer ab ,wenn man jemanden als behinderten feindlich entlarvt hat der das überhaupt nicht ist und in diesem thread auch nichts darauf hinweisst ausser das schlimme wort "spassti". :agent:



    übrigens . was währe so schlimm daran behinderte mit einem fieldrecorder aufzunehmen . hab einen freund der macht das öfter, gespräche und sowas. sehr intressant. gab ja sogar schon musikprojekte. behinderte verhalten sich so wie sie sich nunmal verhalten ,
    ob mit rekorder oder ohne. ist das für normale menschen und ihre pc-syndrom nicht zumutbar ???? und weil man das aufnimmt macht man sich automatisch drüber lustig ???




    hier werden dönerverkäufer von einer naziband fertiggemacht.


    src: https://youtu.be/SW7vemumD14









    @moogulator die überschrift des threads kann gerne geändert werden , wollte das auch schon selber machen , ging nicht mehr.....

    gerne in spassmolitischen neon brampf. da steckt dann zwar auch noch das wort spasst drin , aber vielleicht ist es so erträglicher

    , man will ja niemanden belästigen.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    nee, entfalte du mal das hier, da ich noch nicht kapiert habe ob und welches Genre das ist - ist es einfach ein kreativer Musikthread, auch gut. Muss nicht alles immer in Schubladen passen.

    Spasmolytisch ist natürlich auch wieder Skinny Puppy ;-) egal..
    einfach weiter machen.
     
  22. neue seite bitte.
     
  23. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Ne ne ne ne, da hast Du mich vollkommen falsch verstanden. Ich will hier niemanden "entlarven", so war das absolut nicht gemeint. Meine Aussage und anschließende Frage war absolut ernst gemeint.
    Meine Güte, warum fühlen sich hier direkt immer alle angepisst. Leute, nehmt mal Baldrian...

    Find die Sachen halt größtenteils wirklich albern und langweilig, aber jeder wie er will, just my two cents... Einfach weitermachen. :peace:
     
  24. ach so , ich reagiere hier immer so angepisst weil alle anderen so angepisst reagieren ;-)
    ich wurde hier schon hinz und kunz genannt , ohne für mich ersichtlichen grund.
    ein teufelskreislauf.

    also alles ok.


    albern , kann ich nachvollziehen solls ja auch sein , ich lach mal ganz gerne bei so einem video. aber langweilig ???. was ist den spannende musik ???
    ist ja jetzt nicht so das ich nur spasstenrock höre :floet:
    aber manchmal finde ich gerade das spannend. wenn man unzurechnungsfähig ist ,schaft das ja künstlerische freiheit ........


    das hier würde ich als unfreiwilligen spasstenrock bezeichnen.........


    src: https://youtu.be/PoD9gVdeIS4



    ist wohl ernst gemeint .sehr authentisch .



    src: https://youtu.be/YIpQbKs5lMs



    schönen tag allerseits
     

Diese Seite empfehlen