Speak&Spell + extra Modul

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von flasher, 14. Oktober 2007.

  1. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Sample dass doch ab für uns die das nicht ersteigert haben...
    Der Preis ist in Ordnung.. das würde ich auch noch dafür zahlen... :cool:
     
  2. wenn interesse besteht... wieso auch nicht ;-)

    Hab nur noch nie perfekte Samples erstellt. Geht also nicht ganz soo schnell
     
  3. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Kein Problem.. wir können alle auch normalisieren und Samples editieren... also musst es nicht zu exakt machen :cool:
     
  4. ich bin auch dafuer dass du uns ne demo zur verfuegung stellst!
     
  5. ok, mach ich euch ;-)
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  7. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Kennt doch jeder.. die paar Demo Samples hat doch eh schon jeder als Wave auf der Platte.. das Teil beherscht nur ungefähr 10 Wörter... :roll:
     
  8. dstroy

    dstroy -

    kennt jemand ne seite wo man mehr Speak & Spell Samples herbekommt ? Hab bisher nur die Buchstaben A-Z und die paar wörter die das Speak&Spell auf der Homepage da spricht.

    oder hat jemand ein Speak & Spell der so nett wäre mir paar bestimmte wörter zu Samplen ?

    Oder kann das Speak und spell nur die Wörter sprechen die gespeichert sind ?

    Bitte PM falls jemand Lust hat!

    hab da übrigens ein Programm gefunden , auch ganz Lustig, aber halt nicht ganz wie das Speak6Spell
    http://www.maz-sound.com/archives/sayit202.exe
     
  9. cleanX

    cleanX -

  10. dstroy

    dstroy -

    hey Danke ;-)
     

Diese Seite empfehlen