speckiesession+ot+bs2

danke,.. joar ich hatte ne ganze weile nix mehr gemacht,.. ab und an schaffe ich es dann doch, meine geräte einzuschalten und gar ein ergebniss zu erzielen.
die liebe zeit,... :nihao:
 
ich sags ja .. :

echte Speckie freaks dürfen rauchen bei der Arbeit .. lol :)

sehr cooles Video .. schön musikalisch und auch mutig das mit den live eingespielten Leads an der Bass Station II .. gefällt mir echt gut

gruss

;-)
 
A

Anonymous

Guest
lfo-one schrieb:
vielen dank,..
aber ich war nicht mutig, ich hatte nur 2 drinks zu viel, also eher übermut,..hahar :mrgreen:
ist auf alle fälle lustig, das es hier noch keinen komentar gab, der mich an das KIKI video erinnert :mrgreen:

typisch specki klingts, außer Dein neues Spielzeug...haste den Analog 4 wieder veräußert zugunsten BS2?
 
den hab ich zurück zum hersteller geschickt und den kaufpreis zurück erhalten,..obwohl ich den schon 9 monate in meinen besitz hatte. sehr kulant die jungs von elektron. ich hatte etliche lackprobleme mit dem teil, und davon mal ab, konnte ich mit dem sound nix anfangen. da kam irgendwie keine freude auf, und das speichermanagement fand ich auch scheisse,.. das hätte ich mir das so wie beim octa gewünscht. einzig die fx fand ich gut.

ja und die bs2, ist echt hammer. fetter sound, geile qualität in der verarbeitung, verschrubte potis. das ding macht echt laune und ist sehr vielseitig, da hat man so schnell den klang wie man sich das gerade vorstellt. das ist mir beim a4 nie wirklich gelungen, ich fand die ergebnisse dort immer sehr beliebig und irgendwie ohne mein gefühl darin zu erkennen.

naja und specki wird eh immer mein bester bleiben, da kommt nix ran :phat:
 
A

Anonymous

Guest
lfo-one schrieb:
naja und specki wird eh immer mein bester bleiben, da kommt nix ran :phat:
klanglich sowieso ;-)

auch eine interessante Kritik. mich wundert ja schon, das die A4 wieder so zahlreich ihren Besitzer wechseln.

Das der octa bei dir nur als Effektgerät genutzt wird :roll: BS2 macht mich zwar nur bedingt an, aber wenn ich mal wieder einen analogen haben will, obwohl...tropper hat jetzt den Puls 2 fertsch :phat:

danke fürs teilen ;-)
 
neinein, den octa nutze ich natürlich auch anders,.. nur in diesem track wollte ich ihn mal als reines fx-tool nutzen. bin aber noch nicht da, wie ich mir das so denke,.. muss noch ein bischen tüffteln.

freud mich wenns euch gefällt,.. :)
 
A

Anonymous

Guest
lfo-one schrieb:
neinein, den octa nutze ich natürlich auch anders,.. nur in diesem track wollte ich ihn mal als reines fx-tool nutzen. bin aber noch nicht da, wie ich mir das so denke,.. muss noch ein bischen tüffteln.

freud mich wenns euch gefällt,.. :)

ja, bei octa muss ich auch mehr denken, wie ich das mache, wegen der "nur"8 slots. midi hab ich noch nicht mal angeschaut :mrgreen:
 
 


News

Oben