Spectralis 2 chillige Performance mit ein paar Leadsounds

Dieses Thema im Forum "Demos" wurde erstellt von Elektro_Lurch, 4. Juli 2009.

  1. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

  2. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Einfach schön. Beeindruckend.
     
  3. comandante uno

    comandante uno engagiert

    schönet ding! :cool:
    hut ab jörg!
     
  4. Nice work!
     
  5. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

    Danke! Für diese Art von Kommentaren bin ich sehr empfänglich;-)

    Ich wusste gar nicht, ob ich das hochladen soll, weil ich mitunter schon ziemlich dämlich aussehe und da ja aucb einige Verspieler drinnen sind. Aber dafür ist es halt mal Live dazu gespielt.
     
  6. nihil

    nihil -

    ich fürchte das ist das aus für meine monomachine ^^
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Mann, entdecke ich hier tussihaftes Gehabe?

    Das ist jetzt allerdings tragisch. Du wirst es nämlich in den nächsten Jahrzehnten immer genauso spielen müssen. Deine Fans werden Dir niemals verzeihen, wenn es sich anders als auf der legendären Erstveröffentlichung anhört ;-)
     
  8. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

    Aber selbstverständlich. Vor allem bei Sekunde 36. Ich weiss, dass hast Du gar nicht gemeint - aber mich störts trotzdem;-)

    Zum Glück werde ich bereits in einem Monat nicht mehr wissen, was ich überhaupt gespielt habe und der Track ist dann längst in der grenzenlosen Bedeutungslosigkeit des Internets versunken...
     
  9. mira

    mira aktiviert

    merci, endlich mal wieder richtige Musik in einer Demo! :D
     
  10. Ich möchte Dir auch noch zu dem wunderbaren ausdrucksstarkem Spielen ,aber auch zu "Deinem" Cyber 6 gratulieren.Er ist eine wunderbare Tastatur,die sicher auch viel Anteil an dem Ausdruck der Melodielinie hat,besonders der Aftertouch ist sehr nuanciert zu spielen,finde ich.Leider ist die Bedienungsweise der Arpeggiatoren sehr kompliziert,und daher habe ich ihn dann wieder abgegeben.
     
  11. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

    Tja - seit mir ein Branchenkollege auf der Messe 2007 ein Aschenbecher/Kippenstummel Cocktail in die Tastatur geschüttet hat und ich den versifften Cyber6 im Messe Treppenhaus komplett zerlegen musste, hat er leider kein Aftertouch mehr.;-( Ich müsste ihn nochmal komplett zerlegen und dazu bin ich leider zu faul. Aber das Aftertouch fand ich auch immer besonders gut gelungen. Deswegen und wegen der Anschlagdynamik hatte ich mir wieder einen besorgt. Arpeggiator und Sequenzer vom Cyber benutze ich ohnehin nicht - obwohl da schon ziemlich abgefahrene Funktionen drinnen sind.
     
  12. martyn

    martyn -

    Sehr schön :)
     
  13. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

  14. Wow - die beiden Tracks sind ja super geil - danke Jörg! :D
     
  15. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Also Jungs, etwas zurückhalten ab jetzt, sonst wird im nächsten Video wahrscheinlich jede Note gebendet, nackte Haut auch oberhalb der Knie gezeigt und noch mehr geheimnisvolle Objekte scheinbar zufällig platziert, die, wie dieser transparente Müllbeutel, den geneigten Hörer für die nächsten Nächte in ratloses Sinnieren über den Sinn des Lebens stürzen.
     
  16. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

    Ich liebe den Pitch Bender;-)
     
  17. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Und Du beherschst ihn meisterlich. Man sieht an Deinen Videos, dass ein bisschen Üben am Keyboard wohl doch nicht schadet. Morgen fange ich an damit ;-)
     
  18. Rastkovic

    Rastkovic Power of Love

  19. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

    Originalzitat Klaus Schulze:

    "Wer übt, hintergeht seinen Kumpel."
    ------------------------------------------
     
  20. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Kein Problem, ich habe keine ;-)
     
  21. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert

  22. Steril707

    Steril707 aktiviert

    Coole Tracks... Und ne Hammermaschine hast du da gebaut...
     
  23. Elektro_Lurch

    Elektro_Lurch engagiert