Spectralis 2 Einführung

holli

..
Hallo zusammen,

Gibt es im Ruhrgebiet jemanden, der einen Spectralis 2 hat und mich "an die Hand" nehmen würde, um mir die Grundlagen einmal näher zu bringen? Irgendwie verstehe ich das Teil nicht so wirklich.....

LG Holger aus Bochum
 
Bin leider nicht
dort zu hause in de Ecke.

Aber wenn du konkret nicht weiter kommst, frag ruhig. Hier oder per Postfach.
Ansonsten lies dir erst mal in Ruhe die wichtigsten Kapitel im Handbuch durch, damit du ein bisschen die Bedienoberfläche und Menü Struktur vom Spectralis verstehst. ;-)
Das Menü ist rein von der Architektur eigentlich nicht schwerer zu verstehen, als bei einem Nokia Handy der früheren Jahre.
Auch wenn die Funktionalität natürlich um Grössenordnungen komplexer ist. :)
Wenn du in etwa schon mal grob weist, was wo zu finden ist am Speckie, dann kann man dich auch besser
an die Hand nehmen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben