Spectralis 2 - SD Card - Bad Device?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wie formatiert man eine SD Karte beim Spectralis 2?

    Shift gedrückt halten und Browse = ergibt Bad Device
    Egal ob Kingston, Trancend oder JVC 1 bis 4 GB

    Danke für Tipps

    Gruss Sudden
     
  2. Hallo..
    Eigentlich sollte man nachdem wie du vorgegangen bist ja record und enter zum bestätigen drücken, damit das Formatieren funzt.

    Ich kann dir sonst nicht wirklich weiterhelfen, weil ich die erste Version habe. Wenn es Ärger mit den smart-media Karten gab, habe ich die immer mit einem Kartenlesegerät per PC gelöscht und formatiert.

    Aber vielleicht hilft dir ja der link hier, weil das Problem schon mal im Radikalforum besprochen wurde, ist natürlich eine blöde Lösung erstmal, weil es auf eine neue Karte hinauslaufen würde:

    http://www.forum.radikaltechnologies.co ... f=2&t=1971

    Trotzdem viel Glück
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke,

    hatte ich im Forum auch schon gelesen und es liegt auch an den SD Kartentypen
    Hat wohl mit dem Datendurchsatz zu tun.

    Gruss Sudden
     

Diese Seite empfehlen