Spectralis Bug im DSynth

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Leider warte ich seit einer Woche auf meine Bestätigung fürs Speckiforum daher poste ich es hier:

Target Selection DSynth--- Target Select--- Cutoff---

Ein bissl an den Knöpfen drehen und dann dauert es nicht lange und eine Lichtorgel beginnt zu leuchten mit einem freundlichen Hinweis auf dem Display:
Fatal Error .......Flash over Midi

Habs beim Kumpel und bei mir probiert.Selbe Fehlermeldung..
Kann vielleicht jemand mal dem Jörg stecken da er auch hier nicht auf mails reagiert.
 
jo kein Ding aber bevor ich es selber vergesse :lol:
Letzes OS 1.04 ist drauf und es sind 1er Speckies ohne Mod
 
Die Parameter des D-Synth lassen sich vom Stepsequenzer nicht erreichen. Dieses Feature ist in Planung - Andreas hat die Parameter aus Versehen bereits im Target Assignment gelistet. Sorry - das ist natürlich verwirrend.Ursprünglich war der Step-Sequenzer ja ohnehin nur für den Hybrid Synth vorgesehen. Später hatten wir dann ermöglicht, zumindest Notenlinien und Controller auch über MIDI und Noten auch direkt zum D-Synth zu schicken. Die Parameter des D-Synths lassen sich mit dem nächsten Update ebenfalls erreichen. Bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig.
 


News

Zurück
Oben