Spectralis Bug im DSynth

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Leider warte ich seit einer Woche auf meine Bestätigung fürs Speckiforum daher poste ich es hier:

    Target Selection DSynth--- Target Select--- Cutoff---

    Ein bissl an den Knöpfen drehen und dann dauert es nicht lange und eine Lichtorgel beginnt zu leuchten mit einem freundlichen Hinweis auf dem Display:
    Fatal Error .......Flash over Midi

    Habs beim Kumpel und bei mir probiert.Selbe Fehlermeldung..
    Kann vielleicht jemand mal dem Jörg stecken da er auch hier nicht auf mails reagiert.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Post-Messe Zeit ist Stresszeit. Gib ihm noch paar Tage.

    Accelerate!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    jo kein Ding aber bevor ich es selber vergesse :lol:
    Letzes OS 1.04 ist drauf und es sind 1er Speckies ohne Mod
     
  4. Die Parameter des D-Synth lassen sich vom Stepsequenzer nicht erreichen. Dieses Feature ist in Planung - Andreas hat die Parameter aus Versehen bereits im Target Assignment gelistet. Sorry - das ist natürlich verwirrend.Ursprünglich war der Step-Sequenzer ja ohnehin nur für den Hybrid Synth vorgesehen. Später hatten wir dann ermöglicht, zumindest Notenlinien und Controller auch über MIDI und Noten auch direkt zum D-Synth zu schicken. Die Parameter des D-Synths lassen sich mit dem nächsten Update ebenfalls erreichen. Bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen