Spectralis demo(deep,vocal,house/dance,tech)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 21. April 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat mich viel Schweiss gekostet diesen Track zu basteln und zu performen also zur Hölle nochmal gebt mir Comments.....

    was hab ich nicht alles getan.........Ihr wollt keinen Link also gab ich euch eine Taste zum play drücken.....Ihr wolltet keine Verwirrung also gab ich euch Stichwörter.............

    Ich halt das nicht mehr aus :mad: .Ich geh mich jetzt voll laufen lassen , mach anschliessend Fader aus meinen Potis und spiel BattleDJ.....


    ;-)


    http://www.youtube.com/watch#!v=gsVpu2C ... re=related
     
  3. fab

    fab -

    kein download zum mp3player --> ich höre nichts...
     
  4. hi Matt, toll dass man deine tracks jetzt direkt anhören kann (ohne downloadgetue..)..zum werk selber kann ich wenig sagen, da diese musikrichtung mir nicht so geläufig ist, außer dass es mir jut gefällt!..die vocals fand ich am anfang befremdlich, hab mich dann jedoch daran gewöhnt und fand sie irgendwann dann eigentlich fast klasse!...ich wäre sehr froh, wenn ich so einen track produzieren könnte !!
    ciao, nico
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt,

    Bei den Vocals denkt man erst ups ob das so gut ist aber später harmoniert es dann doch.Der Überraschungseffekt ist also doch da ;-)
    Aber Danke fürs reinhören :nihao:
     
  6. ;-)
    gerne & jederzeit
     

Diese Seite empfehlen