Spectralis Demo (Techno,detroit)

hey... find ich gar nicht so verkehrt - auch die synths nicht. tipp: mal zwei versch. snares benutzen und mit den hihats spielen.

specki find ich super.
 
würds mir echt gern anhören.. aber zwecklos.

der direktplayer ist wohl nicht dein ding? hallo 2010!

http://www.fileden.com

ich glaube du bist weit und breit der einzigste hier im forum der noch auf diese art und weise siene tracks präsentiert.
zumal bei fileden.com hast du immer zugriff auf die tracks.. immer. solange der server lebt.
bei shareware ist das dann doch irgendwann weg,oder?




frieden
 
Hmm, "warten auf bla 2shared.com", hab dann mal popups erlaubt, wow 4 !! werbedinger auf einmal, hab ich auch noch nicht gehabt !
Ja, bitte mal woanders uppen, thx.
 
Link geht .Habs grad nochmal probiert.

Apropos 2010 Leck mich doch! :fawk: ;-)
Das SpeckiDemo rockt.Werds vielleicht als Track ausbauen.


Werd da noch etwas rumprobieren......

Thx for watching
 
Hab keinen Spectralis, kann nicht beurteilen inwiefern das den Synth repräsentiert oder so.
Zum Track selber: Find ich nicht schlecht, nur sehr kurz, vor allem bei sowas das ja stark vom Aufbau lebt.
Grade wenn man erwartet das es richtig los geht ist plötzlich Schluß. Bisschen länger wäre ganz gut gewesen. Ausbauen erwünscht.
 
trigger schrieb:
evolutionsresistenter sturkopf. :phuck:


Genau!!!! und wenn wir schonmal dabei sind.Ich mag Tape,CD und Vinyl ey lieber................Hey wollen wir statt filesharing uns Tapes zu schicken.
:mrgreen:
 
wenn du deine tracks nur für einen kleinen elitären kreis der oldskoolfilesharefreaks bereitstellen willst,ist das dein gutes recht!
 
1000 mal gehört, 1000 mal ist nix passiert - langweilichhhhh und einfach nur flach - wo ist da bitte "detroit" drin?

empfängt man sowas nicht im ex-tal der ahnungslosen:





und achte bitte drauf wann das produced wurde........das thema wäre dann durch.

sorry.
 
ossi-lator schrieb:
1000 mal gehört, 1000 mal ist nix passiert - langweilichhhhh und einfach nur flach - wo ist da bitte "detroit" drin?

Hey Klaus,

1. Wir sind hier im Patches,Synthdemo Bereich.Dein Post hebt mich also nicht wirklich zumal es mehr nach Dampfablasspost deinerseits aussieht.
2. Wenn es kein Detroit ist, was ist es dann?Das konntest du mir ja höflicherweise auch nicht sagen.Mein letzter ,,Detroit´´Track wurde auch nicht angeprangert.

empfängt man sowas nicht im ex-tal der ahnungslosen:

3.Deine Ost/West Vergleiche kannst du dir sonstwo hinstecken du Vollpfosten. :fawk:

Aber Danke fürs pushen. ;-)
 
Matt van K schrieb:
2. Wenn es kein Detroit ist, was ist es dann?Das konntest du mir ja höflicherweise auch nicht sagen.



kein detroit? also kann es dann nur dresden sein..
sorry, will ja nicht blöd drauf rumhacken, aber die eingeforderte höflichkeit kannst dir mal selber schöööön mit viel pomade in die haare schmieren.
siehe weiter oben.

grins.


:gay:

ihr forumsgerechtigkeitausgleichfreundlichkeitsgenerator.
 
Matt van K schrieb:
ossi-lator schrieb:
1000 mal gehört, 1000 mal ist nix passiert - langweilichhhhh und einfach nur flach - wo ist da bitte "detroit" drin?

Hey Klaus,

1. Wir sind hier im Patches,Synthdemo Bereich.Dein Post hebt mich also nicht wirklich zumal es mehr nach Dampfablasspost deinerseits aussieht.
2. Wenn es kein Detroit ist, was ist es dann?Das konntest du mir ja höflicherweise auch nicht sagen.Mein letzter ,,Detroit´´Track wurde auch nicht angeprangert.

empfängt man sowas nicht im ex-tal der ahnungslosen:

3.Deine Ost/West Vergleiche kannst du dir sonstwo hinstecken du Vollpfosten. :fawk:

Aber Danke fürs pushen. ;-)

yoh ronny,

das ist ein demo von einem spectralis - einfach, belanglos und vor sich hin humpelnd. aber nichts von detroit, chicago, berlin oder dresden. wenn ein spectralis wirklich so klingt, dann kann man direkt die 1k in der elbe versenken und besser auf einer hallorenkugelnverpackung rumtrommeln oder mit einem hammer an der august der starke figur beats machen.

aber is egal, für dünnhäutigkeit kann ich nix. und als leipziger nehme ich mir einfach das recht heraus einen oder mehrere ost/ost vergleich zu machen. :peace:
 
find den track auch garnicht detroitig, klingt sehr dumpf und kuehl und bricht dann noch mittendrin ab.
Als demo ists ok, egal was fuer ein stil das sein soll, versteht eh jeder was anderes drunter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben