Spectralis Frage: Warum Kabelbrummen ??

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
Mir ist etwas aufgefallen am Spectralis, das mir gar nicht gefällt. Im Gegensatz zu anderen Instrumenten besitzt der Spectralis ein Grundbrummen um die -60 db, das sehr unangenehm ist, wenn man laut auspegelt. Ich habe unsymmetrische wie symmetrischen Kabel benutzt von normaler Qualität bis teurer- Das Grundbrummen bleibt. Das Audiointerface ist ein Metric Halo ULN8. Nix brummt hier bei allen anderen Instrumenten (cwejman, Moog, Kurzweil, etc..) , aber leider der Speckie. Das nervt dann doch. Jörg , hast Du eine Erklärung ?
 
das Brumen ist erstmal nicht direkt wahnehmbar, nur wenn ich dieLautstärle sehr hochziehe. Es fällt mir nur auf, dass im Vergleichzu anderen Instrumentn mit unsymmetirschen Eingängen der Speckie einen Unterschied macht. Ich hatte das schon einmal früher bei meinem ersten. Da muss dann wohl eine PAlmer Pli box dran
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben