Spectralis Hardware update

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar ,so siehts aus....

    500 Piepen für ein Hardwareupdate.
    Handelt es sich dabei um die SD Option mit 2 GB oder ist da noch mehr?

    Gibt es denn schon eine Liste der neuen Features im (S) OS 1.0 ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    müsste doch quasi ne komplette frontplatte geben.. vielleicht deswegen oder wird nur ein slot "aufgebort"

    ;-) :roll: :cool:
     
  3. würd ich auch gern wissen, wie da 500 piepen zusammenkommen.
    eine neue frontplatte wird es leider gotttes nicht geben. das wäre wohl noch teurer :roll: also die sm-slots bleiben und einer davon wird wohl blank sein. naja, ich werd irgendwas rüberkleben.

    die featureliste ist immer noch die alte. hat sich nüscht jeändert!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragen suchen Antworten:)
    Ich versuch es mal beim Elektro Lurch selber :cool:
     
  5. changeling

    changeling Tach

    Oder im Spectralis-Forum, glaub kaum, dass er hier so oft reinschaut.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollt mal nachbohren.Wenn man jetzt so länger Samples wie Vocalparts reinläd.Verhält sich das ganze in Bezug auf die schnelligkeit anderes mit dem dem upgrade?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    und so mit direktem streaming von SD, wenns die heute schon bis 32GB gibt? war wohl keine lösung... :?:
    so wie das die SP404 schon von seiner 2GB CF card kann :!:

    gut, an die grenze der 64MB bin ich auch schon gekommen, obwohl mein A3000 auch nur 64MB max gesammt hatte und schon als vollwertiger sampler verkauft wurde ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab doch kein SD sonder nur Smart Media und den internen Flash!...............Ahaaaaaaaa Speicher

     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    iche ja och...sehr lustiges, für mich neues video...cool :!:
     

Diese Seite empfehlen